Problem mit VW Radio und Endstufe

Diskutiere Problem mit VW Radio und Endstufe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt cool und hab jetzt auch gleich mal ne Frage. Ich habe ein VW Beta Radio und hab noch ne Endstufe...
D

daywalker0086

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt cool und hab jetzt auch gleich mal ne Frage.
Ich habe ein VW Beta Radio und hab noch ne Endstufe Zuhause, nun dacht ich mir, baust sie mal ein, da ich mir noch hinten in die Ablage Boxen rein bauen will. Also hab sie eingebaut aber da das Radio keinen Vorverstärkerausgang hab, hab ich mir so´n High Low Converter gekauft damit ich da meine Endstufe( ist eine 4 Kanal Endstufe) dran anschließen kann. Da ich meine hinteren Boxen noch nicht angeschlossen hab, hab ich erstmal die vorne an die Endstufe angeschlossen um zu guggen ob alles geht.
Jetzt das Prob.:Ich muss das Radio voll aufdrehen und die Lautstärke an der Endstufeauch ziemlich hoch drehen um einigermaßen was zu hören und bei dieser Lautstärke hört sich die Musik total Kagge an und vor allem die Bässe, total rauschig, wenn ich die Boxen wieder ans Radio anschließe klingt alles wieder normal und auch laut.
Woran kann das liegen, kann die Endstufe defekt sein? oder liegt das am Converter, die 2 Regler die da dran sind, sind schon auf max gedreht.
Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Bis denne
 
Thema:

Problem mit VW Radio und Endstufe

Problem mit VW Radio und Endstufe - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo Leute, ich habe gestern von ner Freundinn ein Kenwood Radio bekommen, dieses habe ich auch Angeschlossen, und es läuft, nur fehlt mir noch...
  • e12 Radio Problem

    e12 Radio Problem: Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

    ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Radio Problem-Dauerplus

    Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Ähnliche Themen
  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo Leute, ich habe gestern von ner Freundinn ein Kenwood Radio bekommen, dieses habe ich auch Angeschlossen, und es läuft, nur fehlt mir noch...
  • e12 Radio Problem

    e12 Radio Problem: Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

    ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Radio Problem-Dauerplus

    Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Oben