Problem mit Verkabelung!!

Diskutiere Problem mit Verkabelung!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute!!! Also erstmal find ich das Forum echt cool, les schon lange eifrig mit, hab mich aber erst jetzt registriert! Also ich hab da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emph

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
Hi Leute!!!

Also erstmal find ich das Forum echt cool, les schon lange eifrig mit, hab mich aber erst jetzt registriert!

Also ich hab da folgendes Problem und ich hoff ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon am verzweifeln mit dem verdammten verkabeln... X(

Meine Ausrüstung:

Eyebird 4-kanal Endstufe
Emphaser xt3-neo frontsystem mit hochtöner und frequenzweiche
Rodek Triax für hutablage
Emphaser woofer
und eine menge kabeln die mich zum verzweifeln bringen *gg*

also mein problem ist jetzt, wie ich das am besten verkabeln tu damit das alles so funktioniert wie ich mir das vorstell...

würd auch gern wissen wie ich die einzelnen kanäle der endstufe belege!!

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich hab heute gerade mal das stromkabel von der batterie in den kofferraum gebracht und danach hab ich eigenltich nur noch überlegt wie ich das jetz weitermachen könnt mit der verkabelung!!

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

THX schon mal

mfg

emph
 

emph

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
hmm...na schade das mir hier auch keiner helfen kann :( :( :(
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
Frontsystem ans radio anschliessen.
hecksystem an die endstufe und den sub an die endstufe... hätte ich so jez gemacht.

wurde schon besprochen, falls du wirklich das forum mitverfolgt hast!

1. was soll man mit einem hecksystem, wers hat ok.
2. dein thementitel macht keine aussagekräftige überschrift aus.

darum Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Verkabelung!!

Problem mit Verkabelung!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Problem!!! Aniage eingebaut, Kabel verlegt aber kein Bumms!!!: Hallo, Ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir helfen, Also meine Freunde, folgendes, Ich hab den Mk1 05/95, 1.8 115 ps 16v Fliesheck Meiner...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Passende Endstufe für FS!: Hallo Leute! Ich sag euch ersteinmal mein "Setup" -Polo 6n Bj. 97 -Türen + Kofferaum gedämmt -HU: Clarion 288 -FS: Axton Compo AC26 -Amp: Rodek...
Oben