Problem mit Verkabelung!!

Diskutiere Problem mit Verkabelung!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute!!! Also erstmal find ich das Forum echt cool, les schon lange eifrig mit, hab mich aber erst jetzt registriert! Also ich hab da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emph

Threadstarter
Hi Leute!!!

Also erstmal find ich das Forum echt cool, les schon lange eifrig mit, hab mich aber erst jetzt registriert!

Also ich hab da folgendes Problem und ich hoff ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon am verzweifeln mit dem verdammten verkabeln... X(

Meine Ausrüstung:

Eyebird 4-kanal Endstufe
Emphaser xt3-neo frontsystem mit hochtöner und frequenzweiche
Rodek Triax für hutablage
Emphaser woofer
und eine menge kabeln die mich zum verzweifeln bringen *gg*

also mein problem ist jetzt, wie ich das am besten verkabeln tu damit das alles so funktioniert wie ich mir das vorstell...

würd auch gern wissen wie ich die einzelnen kanäle der endstufe belege!!

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich hab heute gerade mal das stromkabel von der batterie in den kofferraum gebracht und danach hab ich eigenltich nur noch überlegt wie ich das jetz weitermachen könnt mit der verkabelung!!

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

THX schon mal

mfg

emph

E

emph

Threadstarter
hmm...na schade das mir hier auch keiner helfen kann :( :( :(

X

XtcDeathMan

Frontsystem ans radio anschliessen.
hecksystem an die endstufe und den sub an die endstufe... hätte ich so jez gemacht.

wurde schon besprochen, falls du wirklich das forum mitverfolgt hast!

1. was soll man mit einem hecksystem, wers hat ok.
2. dein thementitel macht keine aussagekräftige überschrift aus.

darum Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Verkabelung!!

Problem mit Verkabelung!! - Ähnliche Themen

• Problem bei Verkabelung von MP3-Radio

Problem bei Verkabelung von MP3-Radio: Hallo, habe mir vor kurzem mein Traumauto, einen Fiat Stilo 1.8 zugelegt :-) Hab da jetzt nur ein Problem mit dem Einbau bzw. der Verkabelung von...
  • Problem bei verkabelung der Nebelscheinwerfer Audi 80 B4

Problem bei verkabelung der Nebelscheinwerfer Audi 80 B4: Hi leutz also ich hab seit längeren die Nebels eingebaut und sie so verkabelt wenn ich standlicht anmache ohne Zündung gehen se an. Ich will...
  • Brauche dringend Hilfe!! Problem mit Verkabelung!

Brauche dringend Hilfe!! Problem mit Verkabelung!: Hi, folgendes Problem: Bei meinem Colt 5 möchte ich ein neues Radio einbauen. Der normale Stecker passt nicht, also bastel ich einfach alle Kabel...
  • Problem mit verkabelung der Endstufe

Problem mit verkabelung der Endstufe: Hallo erstmal alle miteinander habe mal ne frage... Hatte nachdem ich das Stromkabel in meinem Carina E (bj.98, T19) verlegt hatte komische...