Problem mit Tankanzeige!

Diskutiere Problem mit Tankanzeige! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; also meine tankanzeige funktioniert nicht mehr! wenn man auf das amaturenbrett geschlagen hat funktionierte es manchma noch aber jetzt geht sie...
N

nemesis1000

Threadstarter
also meine tankanzeige funktioniert nicht mehr! wenn man auf das amaturenbrett geschlagen hat funktionierte es manchma noch aber jetzt geht sie garnicht mehr. ich brauch umbedingt eure hilfe!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg nemesis1000

ebloQx

ebloQx

iss ne "kalte" Lötstelle auf der Platine!!!

bissl nachlöten und dann sollte de wieder funzen!

onkel-howdy

onkel-howdy

wackelkontakt am spannungskonstanter.

N

nemesis1000

Threadstarter
is das kombi instrument schwer auszubauen??? was ist ein spannungskonstanter????

onkel-howdy

onkel-howdy

lenkrad runter, die plaste verkleidung vom tacho wegklipsen, 2 schrauben lösen, kabelbaum abziehen und tacho rausziehen.

benutz mal die suche nach spannungskonstanter. da hab ich sogar schon bilder gepostet wie das teil aussieht und wo es auf der ki ist.

Thema:

Problem mit Tankanzeige!

Sucheingaben

passat 3b tankanzeige spinnt

,

passat 3bg tankanzeige spinnt

,

vw passat 3b tankanzeige spinnt

,
vw passat tankanzeige spinnt
, passat 3b tankanzeige geht nicht, tankanzeige passat 3b defekt, tankanzeige defekt passat 3b, vw passat tankanzeige funktioniert nicht, vw passat 3b tankanzeige defekt, vw passat 3bg tankanzeige spinnt, passat 3bg tankanzeige defekt, passat b7 tankanzeige defekt, vw passat 35i tankanzeige durchmessen, passat b3 tankanzeige schwankt, vw passat b7 tankanzeige hängt, vw passat tankanzeige defekt , passat tankanzeige spinnt, vw touran tankanzeige geht nicht, 35i tankanzeige geht nicht, vw passat 3b sicherung tankanzeige, passat 3b Spannung tankanzeige, passat 32b tankuhr kaputt, tankanzeige passat 3b ohne funktion, passat 3c probleme kraftstoffanzeige, vw passat 3bg tankanzeige gibt warnsignal

Problem mit Tankanzeige! - Ähnliche Themen

• Tankanzeige und Schiebedach Problem.

Tankanzeige und Schiebedach Problem.: Hallo Leute, Problem 1 ...wenn ich meinen Wagen Volltanke geht die Tankanzeige nur auf ein Viertel. Also ich lass ihn Voll, mache Zündung an und...
  • Problem mit der Tankanzeige

Problem mit der Tankanzeige: Moin, ich habe ein kleines Problem mit der Tankanzeige. Und zwar zeigt er immer viel mehr an als im Tank ist. Wenn er fast leer ist zeigt er etwas...
  • Problem Tankanzeige

Problem Tankanzeige: Habe seit dem WE Problem mit der Tankanzeige meines 323 F BJ (Bj 2000). Habe halb voll getankt, und nach ca 150 KM angeblich Tank leer??? bzw...
  • Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !

Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !: Hey leute, ich war vorgestern Tanken und seit dem funktioniert meine Tankanzeige am Tacho irgendwie nicht mehr. Ich habe voll getankt und als ich...
  • Problem mit Tankanzeige

Problem mit Tankanzeige: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meiner Tankazeige. Auch bei randvollem Tank zeigt die Tanknadel entweder nur halbvoll bzw. komplett leer...