problem mit Tacho

Diskutiere problem mit Tacho im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; habe ein Problem mit meinem Tacho. Fahre einen Focus baujahr 11.98 wärend der fahrt fällt plötzlich die tachonadel nach unten auf null und ne...

frazer

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
3
habe ein Problem mit meinem Tacho. Fahre einen Focus baujahr 11.98
wärend der fahrt fällt plötzlich die tachonadel nach unten auf null und ne minute später verschwindet dann natürlich die anzeige für den kilometerstand (--------) das komische ist nach ein paaar 100 metern plötzlich geht der tacho wieder
ich denke das kommt jetzt bestimmt öfters
was kann ich dagegen tun?
 

killaTroll

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
174
am besten die suchfunktion benutzen , gab schon viele leute mit dem problem, zum glück bin ich daovn nicht betroffen

gruß
 
Thema:

problem mit Tacho

problem mit Tacho - Ähnliche Themen

BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Elektroautos und Carsharing als Vorreiter? [Sponsored Post]: Das Elektroauto mausert sich vom absoluten Außenseiter zum allseits akzeptierten Verkehrsteilnehmer. Auch beim Carsharing werden die Flitzer immer...

Sucheingaben

ford focus tacho plötzlich auf null

Oben