Problem mit Spur nach Unfall

Diskutiere Problem mit Spur nach Unfall im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Hab da ein ganz großes Problem: Ich hatte einen Unfall mit meinem Golf 3. Bin links gegen einen Baum gefahren (Bei etwa 40 Km/h). Der...
K

Knusperauge

Threadstarter
Hallo Leute!
Hab da ein ganz großes Problem:
Ich hatte einen Unfall mit meinem Golf 3. Bin links gegen einen Baum gefahren (Bei etwa 40 Km/h). Der baum ist mir gegen den Reifen geknallt und hat die komplette Technik nach links rausgerissen.
Spurstange war nach dem Unfall etwa 90° eingeknickt und der Querlenker einmal zusammen gedrückt.

Ich mir also eine neue Achse gekauft und eingebaut (Ohne Probleme -> Also kein Biegen und Brechen was auf eine verzogene Karosse deuten würde) Dann ne neue Spurstange (TRW) und nen neuen Querlenker.

Jetzt mein Problem: Damit die Spur wieder stimmt musste ich beide Spurstangen komplett reindrehen. (Die Refen stehen trotzdem noch nicht 100%ig gerade) Meine Frage also: Was könnte da sonst noch kaputt gegangen sein, sodass ich wieder etwas Spiel bei den Spurstangen habe????

Danke schon mal!

mobi86

mobi86

Hallo

du hast ja jetzt schon neu teile eingebaut Vieleicht mal Jetzt die Spur einstellen lassen, wer einversuch werd oder mal Richtig begutachten lassen von einer Werkstadt ;)

lg

K

Knusperauge

Threadstarter
Das ist so schon richtig. Das Problem ist nur, dass die spurstangen jetzt komplett in den Kopf redingedreht sind, und die Reifen noch nicht gerade satehen, also nach innen stehen. und weiter geht halt nicht. Das ist so ja nicht normal. Deswegen frage ich ob da noch was anderes ist, was sich verzogen haben könnte.

Thema:

Problem mit Spur nach Unfall

Problem mit Spur nach Unfall - Ähnliche Themen

• !Problem! Spur einstellen oder woran liegts?

!Problem! Spur einstellen oder woran liegts?: Hi Leute, nachdem ich meine neuen Felgen nun eine Weile auf meinem Auto habe ist mir was aufgefallen, was mir bisher noch nicht aufgefallen war...
  • Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...