problem mit scheinwefer bei golf 3!?

Diskutiere problem mit scheinwefer bei golf 3!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! hab ein problem und zwar funktionier mein rechter scheinwerfer nicht mehr! die birnen sind ok bzw. wenn ich den scheinwerfer an den linken...

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Ort
Hamburg
hi!

hab ein problem und zwar funktionier mein rechter scheinwerfer nicht mehr! die birnen
sind ok bzw. wenn ich den scheinwerfer an den linken adapter schließe, dann geht der
scheinwerfer, also dürfte es nicht an dem scheinwerfer liegen! hab überlegt, das es am
kabelbaum liegen kann, oder was meint ihr? danke für eure schnelle hilfe! ;)
 
Thema:

problem mit scheinwefer bei golf 3!?

problem mit scheinwefer bei golf 3!? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

golf 3 rechter scheinwerfer wackelkontakt

Oben