Problem mit Radio

Diskutiere Problem mit Radio im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, was kann die Ursache von einem stotternden Radio sein? Lichtmaschiene? Es knattert und ab und an gibts kleine Unterbrechungen...
1

19momo87

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hallo zusammen,

was kann die Ursache von einem stotternden Radio sein?

Lichtmaschiene? Es knattert und ab und an gibts kleine Unterbrechungen...

Kontakte eventuell nicht richtig zusammen, bzw.. wackelkontakt?


Mit freundlichen Grüßen
Kevin Schroer
 
B

Boxhamster81

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marpingen
Wenn das Radio selbst ab und zu ganz aus geht, dann wohl ein Wackelkontakt an Plus oder Masse. Was bedeutet knattern? Bei kratzenden Geräuschen an den Lautsprechern sind meist diese defekt. Selten aber auch möglich ist ein defekt am Radio. Lichtmaschine würde ich ausschliessen. Kommen die Geräusche nur, wenn der Motor an ist oder auch im Stand und Motor aus?
 
Thema:

Problem mit Radio

Problem mit Radio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben