Problem mit Peugeot J5

Diskutiere Problem mit Peugeot J5 im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; Hiho,da es kein unter thema für den wagen gibt...post ichs einfach mal hier... Hab hier nen Peugeot J5 stehen baujahr 1990 (evtl auch 91 ,so...
T

Tifi

Threadstarter
Hiho,da es kein unter thema für den wagen gibt...post ichs einfach mal hier...
Hab hier nen Peugeot J5 stehen baujahr 1990 (evtl auch 91 ,so genau weiss ichs nun nich) aufjedenfall hab ich bei dem im Winter die scheibenwischanlage angemacht obwohl schnee auf der scheibe war.. dann gabs nen Plopp es roch nach mhh kabel würd ich mal sagen... und nun läuft nix mehr... Sicherung hab ich ausgetauscht ,alte war kaput... aber funktionieren tuts immer noch nich... jemand nen tipp?

ach ja ,denke nich das es der Motor ist da die Scheibenwischer in die Ausgangslage zurück gefahren sind als ich mit den sicherungen zugange war (ka wieso)

Thema:

Problem mit Peugeot J5

Sucheingaben

sicherungskasten peugeot j5

,

scheibenwischer peugeot j 5

,

peugeot j5 forum

,
Sichungsbelegung Peugeot J5 1990

Problem mit Peugeot J5 - Ähnliche Themen

• HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc

HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc: Hallo, ich besitze einen Peugeot 206 cc Platinum mit 136 PS. Eigentlich gefällt mir der Wagen wirklich gut, allerdings nerft mich: - das...
  • Peugeot 206 Quicksilver Problem mit Fehlermeldung

Peugeot 206 Quicksilver Problem mit Fehlermeldung: Hey Leute. Hab nen Problem mit meinem 206er Quicksilver . Unzwar bekomme ich im Leerlauf oder sobald ich auf die Kupplung trete die Meldung ...
  • Problem beim Peugeot 206

Problem beim Peugeot 206: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren mein Auto mit einer HiFi Anlage ausgestattet. Ich habe Lautsprecher auf der...
  • Original Peugeot Navi Problem

Original Peugeot Navi Problem: Hallo an alle, ich habe die suchfunktion schon benutzt aber keine lösung für mein problem gefunden. Also worum es mir geht, ich habe einen s16...
  • Peugeot 206 - Scheiben tönen - Problem mit schwarzen Noppen

Peugeot 206 - Scheiben tönen - Problem mit schwarzen Noppen: Sers! Hab mir nen foliensatz bestellt für die hinteren seiten und die heckscheibe. Zugeschnitten und angebracht hab ich alles selber. Jetzt hab...