Problem mit nachrüst-zv

Diskutiere Problem mit nachrüst-zv im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe einen Golf 3 (Bj 97) 1.6l 75 PS 3Türer habe mir bei ebay eine nachrüst-zv gekauft und habe diese eingebaut. den strom beziehe ich vom...
B

Brunsti

Threadstarter
Habe einen Golf 3 (Bj 97) 1.6l 75 PS 3Türer

habe mir bei ebay eine nachrüst-zv gekauft und habe diese eingebaut. den strom beziehe ich vom zigarettenanzünder und die masse ist unter dem handschuhfach angebracht. kabel durch die türen verlegt.

das einzige problem, dass ich jetzt habe ist, dass die türen nicht öffnen. zieht man das steuergerät ab, kann man die pinne einfach hoch ziehen und die tür ist offen.

meine vermutung ist, dass die stangen der stellmotoren irgendwo anstossen oder fest hängen. wenn ich die taste zum abschliessen betätige, gehen die pinne zu und direkt wieder hoch.

kann aber leider keinen fehler finden. hat da jemand nen tipp? oder hatte jemand einen vergleichbaren fehler? wäre um bilder von eurem einbau dankbar, dann kann ich das mal vergleichen.

P

peppy

hallo

du hast bestimmt min. einen zv motor mit 5 Kabel verbaut (Mastermotor) diese gehen sehr gerne kapput und ein anzeichen davon ist genau das was du beschrieben hast klemme diesen Motor mal ab und probiere es noch mal aus

mfg. peppy

Thema:

Problem mit nachrüst-zv

Problem mit nachrüst-zv - Ähnliche Themen

• Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem

Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Astra G Cabrio 2,2DTR mit nahzu Vollausstattung. Das einzigste was noch fehlte habe ich Ihm gestern verpasst-...
  • Problem bei Nachrüstung einer Funkferbedienung

Problem bei Nachrüstung einer Funkferbedienung: Tag, ich wollte bei meinem A8 2,8 Liter BJ 96 eine Universal Funkfernbedienung nachrüsten. Dazu wollte ich das Steuergerät der...
  • Nebler nachrüsten, kein problem?

Nebler nachrüsten, kein problem?: Moin wollte mir Nebler nachrüsten, original nachbauten von fiat...mit dem nicht vorhandenen schalter lass ich mir was einfallen, wollte nur wissen...
  • Problem mit Funk-Fernb. nachrüsten

Problem mit Funk-Fernb. nachrüsten: Ich habe nen Audi 80 B4. Nun habe ich mir ne Funkvernbedienung zugelegt, die für vorhandene ZV´s ausgelegt ist. Die Anleitung dabei ist recht...