Problem mit nachgeruesteter ZV

Diskutiere Problem mit nachgeruesteter ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe meinem Mondeo Bj.96 zur Original-ZV eine Fernbedienung spendiert. Es handelt sich dabei um eine KingsGun KG-200. Soweit funktioniert...

silsat

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Ich habe meinem Mondeo Bj.96 zur Original-ZV eine Fernbedienung spendiert.
Es handelt sich dabei um eine KingsGun KG-200. Soweit funktioniert alles recht gut.
Das Problem besteht darin, dass die ZV selbststaendig beginnt zu blinken. Das ganze 30 mal, dann eine kleine Pause und das Spiel beginnt von vorn, ohne Ende.
Hat jemand ein Tipp, woran das liegt oder was ich machen koennte?
 

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
Kenn die Funkansteuerung jetzt nicht, aber kann es sein, dass die noch ne Alarmanlage inbegriffen hat, und diese auslöst? Oder ist es einfach nur die Suchfunkion des Autos?
 

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Moinmoin !

KingsGun ist/war doch eine der großen Marken bei FFB und Alarmanlage.
www.kingsgun.de ist irgendwie platt.

Meines Erachtens hat die Firma mit dieser Seite wieder neu aufgemacht unter http://www.racefire.de/XTSHOP/ . Adresse etc. steht da ja im Impressum.
Vielleicht wissen die, was "30x blinken" zu bedeuten hat ?

Oder wie alt ist denn die Anlage ? Weniger als 2 Jahre ? Super ! Dann frag' das doch den Händler, bei dem Du die damels gekauft hast. Da muß der nämlich für geradestehen :D

MfG
Martin
 
Thema:

Problem mit nachgeruesteter ZV

Problem mit nachgeruesteter ZV - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!!: Hallo zusammen. Vorrab ich bin neu hier und sorry schonmal wenn ich hier nen thema erstelle was schon vorhanden ist aber brauche dringen eure...
Elektrik Problem: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Also ich fahre einen Mondeo Kombi Baujahr 1997/85 kw mit FFB und Doppelverschliesung und genau da...
ZV über FFB geht ab und zu nicht!: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir eine FFB nachgerüstet, ZV war schon in meinem Golf 4 BJ.03 Hab soweit alles eingebaut und...

Sucheingaben

ford fiesta bj 1992 gfj originale zv

Oben