Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91

Diskutiere Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo erstmal. Habe ein Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91 Hatte schon lange immer schlechten Empfang, habe...

steelboy

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Hallo erstmal.

Habe ein Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91
Hatte schon lange immer schlechten Empfang, habe ständig die kontakte gereinigt. Letztes mal hat es knack gemacht und die schraube, wo die Antenne draufgeschraubt ist, ist gebrochen :(
Nun weiß ich nicht wie ich eine neue anbauen kann??!!??

Am Dach ist ja ne schraube womit man die Antenne ausrichten bzw im bestimmten Winkel befestigen kann. Aber diese bekomme ich nicht ganz raus, weil ja das Dach im weg ist!!! Muß ich jetzt von innen irgendwas machen???

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!!

PS: ist ein Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91 mit Faltdach :rolleyes:
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Hi.
Schau mal von innen.
Hinter der Innenraumleuchte müstest du das finden was du suchst.
 
Thema:

Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91

Problem mit meiner Antenne bei meinem Ford Fiesta Calypso GFJ BJ 91 - Ähnliche Themen

Biete Ford Fiesta GFJ Bj 91: Guten Tag leute, ich biete hier einen Ford Fiesta GFJ Bj 91 der wagen hat ca 129.000 gelaufen .... hat TÜV bis Januar 2009. Rost am Tankdeckel...
Calypso Faltdachöffnung zumachen??: Hey, ich habe einen Ford Fiesta GFJ "Calypso" von 92' der ja Serienmäßig ein Faltdach hat. Die Lederhaut des Faltdaches ist an den Eckpunkten...
Ford Fiesta GFJ, Bj. 91 , 37kw: Betrifft: Ford Fiesta GFJ Bj. 91 , 37kw Anbieter: JaNiNa Kontakt: [email protected] Telefonnummer: Preis(in Euro): 400€ VB Artikelstandort...

Sucheingaben

antenne ford fiesta 2005

Oben