problem mit meinem r 19

Diskutiere problem mit meinem r 19 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo hab ein problem mit meinem ph 1 un zwar meine heizung wird nicht warm beide eingänge der schläuche sind warm (im innenraum)wenn die...
R

renault19nk

Threadstarter
hallo hab ein problem mit meinem ph 1
un zwar meine heizung wird nicht warm beide eingänge der schläuche sind warm (im innenraum)wenn die temperatur nach oben steigt kommt für ca 10 sekunen heiße luft dann wird sie lauwarm
was könnte das sein und wie kann ich es beheben
danke

Ghostface80

Ghostface80

Haste den Wärmetauscher gewechselt vor kurzer Zeit?

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Da ist sehr wahrscheinlich de Dichtung von Wärmetauscher hin. Die trennt auch Vor- und Rücklauf. Da läuft das Wasser dann nicht mehr durch den Wärmetauscher, sondern direkt vom vor in den Rücklauf.

mfg

Ghostface80

Ghostface80

Oder, wenn er den WT gewechselt hat, hat er die Isolierung nich mit eingebaut, oder die is so kaputt gegangen!

Borsti_86

Borsti_86

tritt der effekt immer auf oder nur zu bestimmten situationen?

der kühlmittelstand wird ja sicherlich in ordnung sein.

bei mir tritt nämlich das gleiche ein.

R

renault19nk

Threadstarter
hey habs raufgefunden war thermostat kaputt deswegen was das wasser immer dso kalt naja den gibt es jetzt eh net mehr

wer teile brauch ich hab ein ganzes auto noch lol

Ghostface80

Ghostface80

Haste denn extra für das Thermostat nen ganzen Schlacht-19er gekauft? :D

R

renault19nk

Threadstarter
ne habn kabel brannt gehabt und jetzt brauch ich nix mehr zu machen habn neuer jetzt

Ghostface80

Ghostface80

Also ein anderes Auto?

S

sausi

Probleme mit den Nebelscheinwerfern

hi habe problem mit mein nebelsheinwerfer,

lampen sind noch heile finde aber auch keine sicherung im sicherungs kasten.

weiß wie leicht einer von euch voran das liegen kann??

Ghostface80

Ghostface80

Was für ein Problem haste denn? Leuchten deine NSW nich oder was? Und mach nächstes Mal ein eigenes Thema auf, dann sieht man dich auch mal schneller... ;)

S

sausi

ja genau mir wurde gesagt ( bei ATU ) das sie keine eigenen sicherung haben,

habe es schon mit neuen Birnen versucht, aber ich finde einfach nciht den Fehler.

Ghostface80

Ghostface80

Haben sie auch nich... Die haben ein Relais. Geht denn die Kontrollleuchte in de Tachoeinheit?

Was es sein könnte, Relais kaputt, Schalter kaputt, oder Stecker ab (vllt Stoßi vorne ab gehabt???).

mfg

S

sausi

mmhh also lampe leuchtet.

stoßi habe ich nicht abhehabt. wenn sie ein relais haben, müsste man ja eigentlich ein klicken hören, oder ??

hört man aber nicht.

Ghostface80

Ghostface80

Ne da klickt auch nix großartig! Das Relais steckt auf Platz C lt Handbuch! Von oben links das Dritte! Wechsel das mal gegen ein anderes gleiches aus..

S

sausi

ja ich bedanke mich recht herzlich, habe den fehler gefunden.

der verbingungsstecker von den beiden Lebels war locker.

Thema:

problem mit meinem r 19

problem mit meinem r 19 - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
  • Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...