Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200

Diskutiere Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); Hallo an alle 8) ich habe bei ebay das CETEXX CX-D200 CETEXX CX D200 bzw. LM 6501 erworben und baute es zu gleich in meinen Golf 4 ein, aber...
D

danny-sunshine

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
5
Hallo an alle 8)

ich habe bei ebay das CETEXX CX-D200 CETEXX CX D200 bzw. LM 6501 erworben und baute es zu gleich in meinen Golf 4 ein, aber schon beim ersten blick sah ich das nur 3 Tasten leuchten und nicht alle X( ! beim einschalten hingegen funktionieren alle für ca. 4 sekunden. Woran kann das liegen? Jemand erfahrung damit?

es gibt auch kabel die nicht angelschlossen sind aber vom stecker meines golfs sind diese belegt ?(

danke schonmal..

gruß

Danny
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Hast du keine Erfahrung mit Garantiesachen ??

Wenn was nicht funzt und das Gerät neu ist, schicke es zurück und verlange am besten dein Geld wieder.
Ansonsten lass dir 'n neues Gerät zuschicken.
 
D

danny-sunshine

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
5
das Gerät ist aus amerika und für Deutschland sind die kabel belegungen anders..
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Die Tasten/Displaybeleuchtung hat aber nix mit der Kabelbelegung zu tun.

HAst du 'nen DImmer fürs Armaturenbrett ?
Dreh den mal voll auf.

SO etwas hatte ich mal bei meinem Clarion.
Erst ab einer bestimmten Helligkeit funzte die Displaybeleuchtung.
 
D

danny-sunshine

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
5
Ist voll auf gedreht und daran kann es auch nicht liegen da die beleuchtung kurz nach dem einschalten für etwa 5 sek. leuchtet..

ein anderer ebayer sagte mir das es an einem Kabel liegen muß...
 
O

ozhan

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
5
ich habe auch den dvplayer bei ebay geholt und das selbe beim anmachen gehen alle lichter an und danach nur die 4 , die beiden ausseren auf beiden seiten. weiss auch nciht woran das liegt, aber was mein problem ist es soll angeblich ein bildschirmschoner habe was nicht angeht und tittel und interpreten anzeige wenn das display eingefahren ist und das sehe ich auch nicht???
 
D

danny-sunshine

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
5
wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen die haben uns übern löffel gezogen X( das ding kann nur die hälfte von dem was angegeben wurde!
 
O

ozhan

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
5
genau das denke ich auch was soll man nun machen es gibt kein tuochscreen der alle formate abspielt und ein usb anschluss hat oder doch???
 
D

danny-sunshine

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
5
mit dem touchscreen lassen sich keine gebrannten filme bzw. Musicvideos steuern, USB ist hinten am Radio. Ich werde morgen dort anrufen und nach der Beleuchtung fragen...
 
O

ozhan

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
5
ja das hab ich leider auch gemerkt und frag mal was mit den bildschirm schoner ist und wieso der kein titel und interpreten anzeigt was der angeblich soll???
 
N

Neo-Deluxe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
inwiefern spielen die keine gebrannte CD's ab?
also DVD-R oder DVD+R gehen auch nicht?

Das mit der Beleuchtung....Man muss nur das beiliegende kabel mit der Beschriftung "ILUM" (schwarz/oragne) an das Standlicht anschließen.
 
O

ozhan

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
5
ok aber der spielt gebrannte filme und alles bei mir ab, doch mein problem ist wenn ich ne audio cd drinne habe hat mein altes radion tittel oder interpret angezeigt da ich das beim brennen mit drauf geschrieben habe der macht das bei der selbe cd nicht und wenn ich mp3 brenne, zeigt er mir die hälfte der des namen und das ist doof wenn man am anfang den namen des sänger hast und dahinter der name des tittels steht, und der spielt die tracks nicht da weiter wo man aufgehört hat aber bei videos schon???? ach ja und bass und alles behälter er die einstellung so wie ich es will doch bei der bild einstellung, helligkeit, kontrast und so nicht????
 
N

Neo-Deluxe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
und das mit der beleuchtung hast du hinbekommen?
 
O

ozhan

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
5
ne das werde ich dann morgen mal versuchen.
 
gonzo6666

gonzo6666

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
121
Moin

habt ihr eure Probs gelöst????
Aber was anderes bin mit dem Gedanken am spielen mir das Radio zu holen. Nun zu dem wichtigsten wie ist der KLang des Radios, weil ich nicht mein gutes SONY-CDX-M8800 gegen ein "billig" Radio tauschen will bei dem vielleicht der Klang nicht so gut ist.
Also wäre ganz nett wenn mal einer was dazu sagen könnte, wäre vielleicht ganz gut!
Wie sind die Einstellmöglichkeiten der Höhen,Tiefen kann ein Sub einzeln angesteuert werden?????
Alles Fragen auf die Ihr Besitzer dieses Radios hoffentlich ein paar Antworten hab.

THX

gonzo :D
 
N

Neo-Deluxe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
habe mir keinen mit monitor gekauft......warum?.....wenn du die mechanik bei den 500€ geräten anschaust und die mechanik von alpine für 1200€ siehst du den unterschied.

entweder man holt sich gleich den neusten alpine mit touch oder man holt sich nichts :D

habe mir den JVC KD-SH1000 zugelegt....der hat so einige gute sache wie sd karte und usb usw. nur um ein paar davon zu nennen....
 
F

freak01

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
16
CX-D200 Probleme gelöst

Hallo,

ich möchte nur sagen, dass die Probleme vom CX-D200 gelöst sind.

1. Beleuchtung:
- das "ILUM" Kabel (schwarz/orange) andas Standlicht anschließen.

2. Titel und Intepret:
- Am Fernbedienung die CAP taste drücken. Der Titel wird dann vorna am Panel angezeigt.
 
gonzo6666

gonzo6666

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
121
Moin

also hab noch eine Frage die mich interressieren würde.
Hat mal einer von euch veersucht ein Notebook über den Video-In anzuschliessen und den mittels Touchscreen zu steueren geht das überhaupt oder ist des Radio nicht dafür ausgelegt.
Wenn es funktionieren sollte wäre es nicht schlecht könnte man einen carpc über das Teil steuern mit dem man sich Motordaten und und und auf den schirm legen kann. Zusatzinstrumente könnte man sich dann sparen.

Wäre cool wenn mir mal jemand was dazu sagen könnte.

Danke schon mal im vorraus für den der sich die mühe macht
 
B

Beast1978

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
20
Hab das Radio auch gekauft.

Hatte vorher ein Pioner AVH-P5700 DVD.

Das spielt aber nur DVD's und keine anderen Formate. Daher hab ich mir das CX-D200 geholt.

Eingebaut und naja, enttäuscht. Es hat nen Scheiß Sound. Die eingebaute Endstufe bringt nicht die Leistung, um ordentliche Bässe wiederzugeben über die normalen Lautsprecher. Werd jetzt alles über ne separate 4 Kanal Endstufe laufen lassen.

Genauso fehlt RDS und irgendwie will der die mp3 Dateien auf meinem USB Stick nich erkennen.

Achja, und das Display is extrem hell bei Nacht. Nen Dimmer gibts da nich, wenn man das Licht einschaltet oder?
 
F

freak01

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
16
Hallo,

mein bester Freund Opel Astra G hat es sich auch geholt.
Er kann mit seinem Player alle Formate spiele...dvix..dvd etc.

Die Displaybeleuchtung ist glaub in den Einstellungen regelbar.
Er hat das Radio an ein Verstärker angeschlossen und alles über den verstärke ablaufen lassen. Ich persönlich finde den CX-D200 richtig geil, d.h design usw.

ist eben geschmack sache. :-)
 
Thema:

Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200

Sucheingaben

cetexx cx-d200

,

lm 6501

,

lm 6501 bedienungsanleitung

,
divx. model lm 6501 adapter
, lm6501 manual, bedienungsanleitung lm 6501, cetexx cx-d200 navi , divx. model lm 6501 radio adapter, divx lm6501, dvd LM 6501, lm6501, cetexx picture off for safety, manual cetexx cx-d200, dvd auto divx LM 6501 , dvd auto lm 6501 probleme display, cetexx e mail adresse, divx cetexx betriebsanleitung, cetexx cx-d200 geht dvd nicht, autoradio lm model lm6501, divx. model lm 6501, Divx LM 6501 kabel, cetexx cx, dvd lm 6501 bedienungsanleitung, dvd lm 6501 schaltplan, Cetexx Autoradio

Problem mit LM 6501 bzw. Cetexx CETEXX CX-D200 - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Problem mit LM 6501

    Problem mit LM 6501: Hi, habe ein gebrauchtes lm 6501 gekauft. Bild ist grünlich gefärbt.weist jemand was kann es sein?
  • Problem mit LM 6501 mit lcd

    Problem mit LM 6501 mit lcd: Hallo, habe zu 156 jtd ein lm 6501 mit lcd eingebaut aber bekomme kein bild, zb. wenn ich ein dvd film einlege kommt der ton am monitor steht...
  • Similar threads

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Problem mit LM 6501

      Problem mit LM 6501: Hi, habe ein gebrauchtes lm 6501 gekauft. Bild ist grünlich gefärbt.weist jemand was kann es sein?
    • Problem mit LM 6501 mit lcd

      Problem mit LM 6501 mit lcd: Hallo, habe zu 156 jtd ein lm 6501 mit lcd eingebaut aber bekomme kein bild, zb. wenn ich ein dvd film einlege kommt der ton am monitor steht...
    Top