Problem mit leistung beim Hgt

Diskutiere Problem mit leistung beim Hgt im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Der Fiat(Die Fiat) Werksätten suchen bis heute noch an dem,meiner meinung nach leistungsverlust!(seit fast 3 monaten) Habe jetzt mit einen...

HgtHatzer

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
110
Hallo!

Der Fiat(Die Fiat) Werksätten suchen bis heute noch an dem,meiner meinung nach leistungsverlust!(seit fast 3 monaten) Habe jetzt mit einen Fiat Werkstattmeister und ehemaligen Bravo hgt fahrern geredet.....die meinten das ,das auto gans einfach nicht besser geht! und das die 147Ps eigentlich dem garnicht gerecht sind,vor allem die lahme beschleuningung um unteren drehzahlbereich ;( (90PS Ford Escort ist schneller auf turen als 147PS Bravo!!!!!!!!!!!!! ;( )

Stimmt das,das die autos so ( träge und müde)sind???????
Währe sehr erfreud über eine antwort dann stelle ich die suche ein (hat bis jetzt schon insgesamt die 1300 Euro marke erreicht,alleine die suche und die schrauberei)

mfg matthias
 

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
1300,-€uronen ist heftig, zumindest für Deinen Vergleich, den Du da machst!
Unabhängig davon, ob Dein HGT untenrum besser oder schlechter geht als irgendwelche 90PS-GURKEN oder ob er langsamer bzw schneller im Sprint ist solltest Du lieber mal Deinen HGT mit einem anderen HGT vergleichen.
-Nebeneinanderstellen und gib ihm-

Konnte jetzt net rauslesen, ob Du das schonmal gemacht hast!
Wenn dann Deiner wirklich langsamer ist, dann erst hast Du eventuell ein "Problem", denn Streuungen in der Leistung des Motors bzw Leistung an der Achse ein und des selben Autos ist ganz normal! Kein Motor ist wie der andere!
So schnapp Dein Auto, wenn Du es ganz genau wissen willst und stell es auf einen Leistungsprüfstand. Net wundern, wenn Du weniger Leistung als die angegebenen 147PS hast, ist altersabhängig und auch davon abhängig, wie Du mit dem Auto umgehste und wie er eingefahren wurde. Wenn Bei der Leistungsmessung wirklich ein extrem niedriger Wert rauskommen sollte (10PS Schwankungen sind normal) dann kannst Du ja gerne weiter suchen.

Sry, wenn ich Dir net sagen konnte: die und die Einstellung machen und Dein HGT brennt!

Aus meiner Erfahrung 116PS (1.6er) und 125PS (1.8er) Benziner Astras (Freundin und Kumpel von mir) haben keine Chance. Beim 2 Liter von Opel (136PS zumindest der alte) wirds schon fast knapp. Aber auch ein 2.0 16V (calibra 150PS, also kein Ecotrek) hat keine Chance...und ja mein Motor ist noch Serie.
 
Thema:

Problem mit leistung beim Hgt

Sucheingaben

bravo hgt leistungsverlust

Oben