Problem mit Kühlmitteltemperatur!!!!!

Diskutiere Problem mit Kühlmitteltemperatur!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey! Bei mir (2er Golf 1,3 l ) funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige nicht! Hab nun schon den Fühler ausgetauscht! Hat aber nichts...
J

Joe

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hey! Bei mir (2er Golf 1,3 l ) funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige nicht! Hab nun schon den Fühler ausgetauscht! Hat aber nichts gebracht! NUn habe ich einen anderen Tacho ausprobiert! Bringt auch nix! Was kann es sonst sein? Ein Kabelbruch? Oder ist bei der Kühlmitteltemperatur acuh ein Relais beteiligt? Wo muss auf den Kabeln ein Kontakt da sein? Im Stecker vom Tacho ist das Kabel für die Kühlmitteltemperatur doch ein orange-rotes oder? Führt dieses direkt zum Fühler? Im Motorraum sind auch 2 Fühler! Einer mit blauem Stecker und einer mit schwarzem Stecker welcher ist für die Kühltmitteltemperatur und für was der andere?
Danke!
 
Thema:

Problem mit Kühlmitteltemperatur!!!!!

Problem mit Kühlmitteltemperatur!!!!! - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Wegfahrsperre / Kabelbaum: Hallo Zusammen, Ich habe (noch) einen Scudo Bj. 96, 1.6 l Benziner und eine kleine Odysee hinter mir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Motor...
Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke: Hallo liebe Forenmitglieder, habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Lady (Golf IV) :-( 1. Angaben zum Fahrzeug: Erstzulassung: 08.2000...
Oben