Problem mit Kofferraum

Diskutiere Problem mit Kofferraum im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hab da ein Problem das ich mein Kofferraum nicht auf bekomme! Also wie mein Problem sagt gecleant hab kein schloss mehr. Wenn ich den Hebel im...
O

oelwanne

Threadstarter
Hab da ein Problem das ich mein Kofferraum nicht auf bekomme!
Also wie mein Problem sagt gecleant hab kein schloss mehr.
Wenn ich den Hebel im Fahreraum ziehe klakt es hinten aber nur leise springt aber nicht auf! vermute das ein seil oder so ausgehakt ist.
Hat wer ein tip für mich wie ich ihn auf bekomm?

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

*g*

Rückbank umlegen, in den Kofferraum krabbeln und mitm kleinen Schlitzschrauber das Schloss entriegeln.

Dann wenns offen ist ein bisschen Kriechöl an die Mechanik dranmachen. Sollte dann wieder gehn.

M

MotorBreath

oelwanne schrieb:
Hab da ein Problem das ich mein Kofferraum nicht auf bekomme!
Also wie mein Problem sagt gecleant hab kein schloss mehr.
Wenn ich den Hebel im Fahreraum ziehe klakt es hinten aber nur leise springt aber nicht auf! vermute das ein seil oder so ausgehakt ist.
Hat wer ein tip für mich wie ich ihn auf bekomm?

*hust*
ja, dann würd ich mal sagen, das du eventuel versuchen solltest, die heckklappe von hinten aufzukriegen, sprich, rückbank aufklappen und eventuel da die verkleidung abmachen

O

oelwanne

Threadstarter
Werd ich dann gleich mal probieren. Ist mir gestern aufgefallen als ich den Kofferaum wollte ging früh ja noch auf. Bin da zur schule(autobahn150km) gefahren und dann ging er nicht mehr auf.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bei mir hat sich schomal der entriegelungsstift verbogen sodass die Hecklappe nimmer aufging. hab ich auch ausversehn mit der schultasche gemacht.
denk mal dir ist das gleiche passiert.
aber bekomm erstmal wieder die heckklappe auf...

O

oelwanne

Threadstarter
so hab es hinbekommen, da ist so ein ding vom Bowdenzug aus den metall rausgerutscht. Also am Öl hats nicht gelegen. Ich würd sagen das Fiat da scheisse gebaut hat das hängt da nur so drinn und kann immer mal wieder rausrutschen. Hätte man ja auch anders lösen können. Ist bei ein Kumpel auch schon passiert. Weis jetzt zumindestens was ich beim nächsten machen muss wenn das ding wieder rausrutscht. Für die anderen den es Passiert da reicht ein kreuz-Schraubenzieher, einfach die Verkleidung abschrauben und schon sieht man das problem... ist ne helle kappe vom Bowdenzug die aus der halterung rausgerutscht ist.

Thema:

Problem mit Kofferraum

Problem mit Kofferraum - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • Fehlerspeicher löschen ? und Problem mit kofferraum

Fehlerspeicher löschen ? und Problem mit kofferraum: Hallo leute , habe ein peugeot 206 xs bj 99 und die singnalleute für motorselbstdiagnose leuchtet mal wieder habe aber keine lust wieder in die...
  • Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum

Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum: Morgen, also ich hab bereits welche dabei kaputt gemacht deswegen frag ich etz lieber mal vorher...;( ich will also die kaltlichtkathoden im...
  • kleines problem mit dem kofferraum

kleines problem mit dem kofferraum: servus hab ein kleines problem mit der kofferraum öffnung. und zwar wie ihr alle hab ich unten links beim fahrersitz so ein hebel um den...
  • Problem mit Kofferraum

Problem mit Kofferraum: Hallo, fahre einen Laguna Grandtour, BJ 97. habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kofferraumklappe, diese lässt sich nicht mehr richtig...