Problem mit kaltstart !

Diskutiere Problem mit kaltstart ! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe bei meinem Golf 3 ein Problem wenn er kalt ist und ich starte ihn geht die Drehzahl über 2000 turen und bleibt da für ca 5min .Und ab und...

pät2

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
11
Ich habe bei meinem Golf 3 ein Problem wenn er kalt ist und ich starte ihn geht die Drehzahl über 2000 turen und bleibt da für ca 5min .Und ab und an wenn er warm ist geht die Drehzahl im lehrlauf soweit runter bis er aus geht was kann das sein ?Mfg Pät ?(
 

Nico1984

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
140
Ort
Köln
Hey, welchen Motor hast du drin ??

Habe eine G3 GTI mit 2E Motor! Bei mir war es das Kaltstartventil !

Gruß aus Köln
Nico
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
das leerlaufregelventil kann es auch sein. am besten tauschen.

@ nico. oder hast du das auch gemeint??
 
Thema:

Problem mit kaltstart !

Problem mit kaltstart ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben