Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum

Diskutiere Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Morgen, also ich hab bereits welche dabei kaputt gemacht deswegen frag ich etz lieber mal vorher...;( ich will also die kaltlichtkathoden im...

Hans_Dieter

Threadstarter
Morgen,

also ich hab bereits welche dabei kaputt gemacht deswegen frag ich etz lieber mal vorher...;(
ich will also die kaltlichtkathoden im kofferraum einbaun und zwar so des sie halt nur angehn wenn ich die klappe öffne. An dem stecker von der normalen lampe hab ich zwei kabel eins ist schwarz und des andere braun welches is davon welches? und muss ich mein dauerplus von irgendwo anders herholen oder is es da mit dabei?
gibts da irgendeine erklärung mit bildern im internet die ich nur noch nicht gefunden habe?

also schonmal danke für die hilfe

G

Gast45356

Guest
Sufu benutzen, ist schon öfters besprochen worden

206driver

Hast du kein Multimeter zur Hand, Hans_Dieter?
So könnteste relative simpel rausfinden, welches Kabel + ist und welches Masse.

DJ-2222

also ich habs gestern gemacht mit so ner schwarzlicht lampe vom atu für 9,95Euro und da wars wayne welche kabel + oder - ist. ich machn kofferraum auf und schwupps geht das licht an. hab mir dann ne parallel schlatung gebaut sodass ich mit schaltern dasblaue licht aus udn das original licht anschalten kann, falls ich mal was mehr sehen will/muss.

Thema:

Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum

Problem mit Kaltlichtkathoden im Kofferraum - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zündungsplus im Kofferraum: bevor einer motzt: habs bereits mit google und forensuche probiert. also es geht um folgendes: will in meinen golf 2 ne endstufe einbaun, is auch...
Twingo stottert ruckelt nur bei warmer Motor und Warmwetter: Hallo Leute bin neu im Forum und hab´ schon ein Problem zu berichten. Wochenlang bin ich schon dabei im Internet eine Lösung zu finden, aber...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Oben