Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte

Diskutiere Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe mir vor zwei Wochen das oben genannte Radio gekauft und auch gleich in meinem B Vectra eingebaut. Bisher lief alles priemstens bis heute...
  • Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte Beitrag #1
T

Technorebell25

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor zwei Wochen das oben genannte Radio gekauft und auch gleich in meinem B Vectra eingebaut. Bisher lief alles priemstens bis heute Nacht die magische -15 Grad grenze erreicht wurde. Wie Dornröschen schlummert es jetzt vor sich hin und macht gar nix mehr, ausser wenn ich auf Disp. drücke zeigt er mir die Uhrzeit in der Anzeige an und geht sofort wieder aus. Cd wechseln geht auch noch einwandfrei.
In dder Anleitung steht das es bei kälte zu problemen mit dem Display kommen kann.
Welcher Prinz küsst es mir wieder wach ?????? 8)
 
  • Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte Beitrag #2
T

Technorebell25

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Problem hat sich von selbst gelöst, indem mann nochmals alle Sicherungen(3 mal)checkt. Also kein Kälteproblem bei JVC :rolleyes:
 
  • Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte Beitrag #3
B

bjk2000

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Kenwood KDC- W6031 hatte ich auch 2-3 mal probleme beim extremer Kälter. Ließt die Cds einfach net ein. In der Anleitung steht aber drin dass das vorkommen kann, der Lesekopf würd da ihrendwie beschlagen. Nach 10mins gehts aber wieder ganz normal.
 
  • Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte Beitrag #4
T

Technorebell25

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
bjk2000 schrieb:
Bei meinem Kenwood KDC- W6031 hatte ich auch 2-3 mal probleme beim extremer Kälter. Ließt die Cds einfach net ein. In der Anleitung steht aber drin dass das vorkommen kann, der Lesekopf würd da ihrendwie beschlagen. Nach 10mins gehts aber wieder ganz normal.
Ja das nen Player ma cd nicht liest iss ja wohl jedem bekannt wenn es kalt ist.Iss ja och logisch wenn da verdammpftes wasser drauf ist. Aber mir ging es eher um den Radioempfang usw. Trotzdem vielen Dank für deine Post.
 
  • Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte Beitrag #5
B

bjk2000

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Technorebell25 schrieb:
Ja das nen Player ma cd nicht liest iss ja wohl jedem bekannt wenn es kalt ist.Iss ja och logisch wenn da verdammpftes wasser drauf ist. Aber mir ging es eher um den Radioempfang usw. Trotzdem vielen Dank für deine Post.


Wollt ja niemand belehren, nur erwähnen das es bei mir au so ist! ansich sinnloses Post ;-)
 
Thema:

Problem mit JVC KD-LHX601 bei Kälte

Oben