Problem mit JVC G611(Menü?)

Diskutiere Problem mit JVC G611(Menü?) im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo miteinander, ich habe folgendes einfaches Problem! Ich habe seit heute das Auto Radio JVC G611 und natürlich shcon eingebaut! Alles...

Flip85

Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe folgendes einfaches Problem!
Ich habe seit heute das Auto Radio JVC G611 und natürlich shcon eingebaut!

Alles toll und super.... nur wie komme ich ins MENÜ????????
In der Beschreibung steht ich soll die Sel taste gedrückt halten und dann Rechts oder Links !
Es geht nicht :( dann wechsel ich nur das Musikstück oder such nen Sender :(
Kann mir jemand da helfen wie das gehen soll oder habe ich was falsch angeschlossen ? Oder is das ding kaputt? ( sonst geht alles Prima)

Flip85

Threadstarter
Troddel :(

Mh.. super anfang in das Forum .. wenn man die "sel" taste mit der "Mode" taste verwechselt ...

:(

Thema kann geschlossen werden :D

Thema:

Problem mit JVC G611(Menü?)

Problem mit JVC G611(Menü?) - Ähnliche Themen

Riesenproblem mit Hochtöner: Schönen guten Tag! Ich habe hier ein großes Problem mit meinen Boxen, und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin seit einigen Jahren der...
Merkwürdiges Problem mit Autoradio´s allgemein... :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Golf IV Baujahr 1998. Habe mir vor ca. 3 Monaten ein JVC Autoradio gekauft (iPod...
Problem mit Autoradio !!!: Hallo Leute habe folgendes Problem : Hab mir ein neues Radio gegönt so eins mit Touchscreen was auch soweit läuft hab den iso-stecker von meinem...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
Astra G probleme mit radio (jvc kd g611): moinzen erstmal hab'n problem....ich hab mir en neues radio eingebaut (JVC KD G611) habs richtig angeschlossen aber ich bekomms net an ich hab es...

Sucheingaben

jvc menü

Oben