Problem mit JVC DVD Radio ...

Diskutiere Problem mit JVC DVD Radio ... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Tach zusammen... habe ein kleines problem. habe mein jvc radio diese hier...

promillefahrer

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
78
Tach zusammen...

habe ein kleines problem.

habe mein jvc radio
diese hier
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX33-Neu...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

eingebaut und nu das problem.
wenn man eine dvd sich anschauen will, muss man das kabel an die feststellbremse festmachen! wie soll man das machen???
es ist auch eine anleitung da.... aber sieht aus wie Ikea.

zur info, ich habe ein renault clio b phase 1.
meine frage, wo verläuft das kabel ????
habe mal ein foto angehängt, welches es kabel anzeigt, welches von der handbremse weggeht...

kann mir eine weiterhelfen ???

mfg
christoph
 

Anhänge

  • Photo-0061.jpg
    Photo-0061.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 225

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Ja da is dochn Kabel!

Da muss das Kabel vom Radio mit angeklemmt werden
Hat den Sinn, dass du nur bei gezogener Handbremse ein Videobild aufm Radio hast!
 

promillefahrer

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
78
Ja da is dochn Kabel!

Da muss das Kabel vom Radio mit angeklemmt werden
Hat den Sinn, dass du nur bei gezogener Handbremse ein Videobild aufm Radio hast!

ja, das weiß ich ja, dass da ein kabel ist, hab ja auch das foto gemacht.
evt. kann man es woanders anschließen, damit das ganze kabel nicht durchs auto geht......

mfg
christoph
 

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Mach das Kabel(das vom Radio) an die Masse und das wars, dann kannst (sollst du aber nicht) sogar beim fahren DVD gucken)
 

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Dann soll er doch im Schaltplan nachschauen, welches kabel zur Lampe im A-Brett geht, dann zapft er es dort an ;)
 

R0X

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
nunja wenn das kabel eine eigene sicherung hast brauchst nur is kabel bis zum sicherungskasten ziehn
oder zapf is kabel an das dir anzeigt ob die handbremse angezogen ist oder nicht das wär noch näher nähmlich im amaturenbrett und wäre auch strassenkonform...
du brauchst ja nicht für einen weg 2 kabel haben ;)
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hallo.

Glaube fast das ist der selbe Aufwand, als wenn er das Kabel durch die Mittelkonsole zur Handbremse zieht. :)

Würde daher trotzdem den Weg zur Handbremse wählen, auch wenn er länger ist, dafür sparst dir die Zeit mit dem gesuche der Leitung. Zur Not versuch das Kabel so weit wie es geht Richtung Mittelkonsole zu verfolgen.


Gruß
Sob
 
Thema:

Problem mit JVC DVD Radio ...

Problem mit JVC DVD Radio ... - Ähnliche Themen

[V] DVD Radio JVC KD-AVX1: Hallo! Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
2 verstärker an dvd radio mit einem ausgang?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das JVC KD-DV5101 Dvd radio mit tft monitor geholt. Habe in meinem auto 1 monoblock verstärker und einen 4 kanal...
Riesen Problem mim DvD Radio! HELP!!: Moin also hab heute ma mein Dvd radio eingebaut hab das von Maqma mit dem 4,5 Zoll Bildschirm! Ok das Problem ist wie bestimmt auch bei allen das...

Sucheingaben

handbremse radio dvd

,

dvd radio an handbremse anschließen

,

radio an handbremse anschließen

,
jvc kd avx33 kabel für handbremse
, jvc radio handbremse, jvc radio geht nur mit handbremse , autoradio mit dvd anschließen, jvc dvd handbremsen, jvc radio handbremssignal kabel, dvd autoradio anschließen handbremse, jvc autoradio feststellbremse
Oben