Problem mit ISO-Stecker!!!

Diskutiere Problem mit ISO-Stecker!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, haben heute bei einem freund raus gefunden das 2 Kabel aus dem ISO-Stecker aus seinem Auto raus sind, haben auch schon versucht die kleinen...

SeAeLeR

Threadstarter
Hi, haben heute bei einem freund raus gefunden das 2 Kabel aus dem ISO-Stecker aus seinem Auto raus sind, haben auch schon versucht die kleinen Stecker in dem großen stecker raus zu bekommen um die neu einzuklemmen aber da wir nichts kaputt machen wollten haben wir es sein gelassen. Die Kabel sind vom vorderen rechten und hinteren rechten Lautsprecher und daher hört sich das jetzt etwas komisch an ;) .
Was kann man da machen? Und wie?

Danke schonmal!

MfG

SeAeLeR

polla

nim einfach die kabel und "überbrück" den stecker.. dann hast auch keinen höheren wiederstand oder irgendwelchen anderen probleme drin..

viel spaß noch mit deina hifi

SeAeLeR

Threadstarter
Also alle Kabel aus dem ISO-Stecker raus und so ans radio anschließen?Also kann man die Kabel einfach so aus diesem Stecker holen ohne etwas kaputt zu machen?

polla

ja wennst vorsichtig bist kann da ned viel passieren..

hab bei mir alle kabel einzeln mitnander verlötet(und keinen stecker mehr) so hab ich keine wackelkontakte oder sonst was...

SeAeLeR

Threadstarter
Ok danke! an alle

Thema:

Problem mit ISO-Stecker!!!

Problem mit ISO-Stecker!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Lautsprecherkabel Türen hinten: Morgen alle zusammen, vorab, sollte dieses Thema bereits in irgendeiner Form bestehen, bitte ich um Entschuldigung und um Verweis auf dieses...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Oben