Problem mit ISO-Stecker!!!

Diskutiere Problem mit ISO-Stecker!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, haben heute bei einem freund raus gefunden das 2 Kabel aus dem ISO-Stecker aus seinem Auto raus sind, haben auch schon versucht die kleinen...
S

SeAeLeR

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, haben heute bei einem freund raus gefunden das 2 Kabel aus dem ISO-Stecker aus seinem Auto raus sind, haben auch schon versucht die kleinen Stecker in dem großen stecker raus zu bekommen um die neu einzuklemmen aber da wir nichts kaputt machen wollten haben wir es sein gelassen. Die Kabel sind vom vorderen rechten und hinteren rechten Lautsprecher und daher hört sich das jetzt etwas komisch an ;) .
Was kann man da machen? Und wie?

Danke schonmal!

MfG

SeAeLeR
 
P

polla

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe rosenheim
nim einfach die kabel und "überbrück" den stecker.. dann hast auch keinen höheren wiederstand oder irgendwelchen anderen probleme drin..

viel spaß noch mit deina hifi
 
S

SeAeLeR

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also alle Kabel aus dem ISO-Stecker raus und so ans radio anschließen?Also kann man die Kabel einfach so aus diesem Stecker holen ohne etwas kaputt zu machen?
 
P

polla

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe rosenheim
ja wennst vorsichtig bist kann da ned viel passieren..

hab bei mir alle kabel einzeln mitnander verlötet(und keinen stecker mehr) so hab ich keine wackelkontakte oder sonst was...
 
S

SeAeLeR

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok danke! an alle
 
Thema:

Problem mit ISO-Stecker!!!

Problem mit ISO-Stecker!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben