problem mit heckwischer keine reaktion und heckscloss lässt sich nicht sperren

Diskutiere problem mit heckwischer keine reaktion und heckscloss lässt sich nicht sperren im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; kann mir jemand tipps geben

manyblack

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
4
kann mir jemand tipps geben
 

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Ort
56812
was hast Du für einen Punto?

Wegen den heckscheibenwischer.. Entweder Wischermotor hinüber oder Sicherung durch ! Check als erstes mal die Sicherungen! Welche Sicheurng für welche Komponente zuständig ist.. steht in deiner Betriebsanleitung!

Zum Schloß: Soweit ich weiss ist beim 176 sowohl auch 188 ein mechanischer Vorgang dafür zuständig.

Vielleicht hier beim Heckklappenschloß ein bisschen ölspray, wahrscheinlich rastet es nicht mehr so gut. (hab das selbe problem derzeit bei motorhaube, durch das ganze salz lässt sich die haube kaum öffnen, hier auch ein mechanisches problem...)
 

Lexley

aufgeladen
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
1.803
Ort
39xxx M. an der E.
Moin, bei meinem 188 war nur der Stecker vom Wischermotor abgerutscht. Sonst, wie schon beschrieben, Sicherungen prüfen und mal Reinigungs- und Wartungssprey probieren.
 

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Und wenn dat allet nicht hilft mal die Elektrische anlage Überprüfen, sprich die kabel die nach hinten gehen...könnte n Defekt drin sein....!

Gruss Andy !
 
Thema:

problem mit heckwischer keine reaktion und heckscloss lässt sich nicht sperren

problem mit heckwischer keine reaktion und heckscloss lässt sich nicht sperren - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
Oben