Problem mit Golf IV 2.0

Diskutiere Problem mit Golf IV 2.0 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo erstmal , meine mutter hat einen golf IV 2.0 automatik und der motor hat schon oft probleme gemacht ( kolbenringe kaputt usw...) da dieser...
  • Problem mit Golf IV 2.0 Beitrag #1
G

getribe81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ,

meine mutter hat einen golf IV 2.0 automatik und der motor hat schon oft probleme gemacht ( kolbenringe kaputt usw...)

da dieser besch***ene motor sehr viel öl braucht ist mir beim letzten auffüllen aufgefallen , dass der deckel zum öl einfüllen mit so schmierigem gelben "schleim" bedeckt warX(
auch wenn man dann in die öffnung zum einfüllen reinschaut, sieht man an der seite dieses gelbe mötoröl , oder was das auch sein mag hängen , habe es dann entfernt .
am nächsten tag war das wieder dran und mir fiel auf , dass das öl extrem nach benzin riecht....X(
naja dann habe ich mal bei meinem wagen (3-er bmw) geschaut da war das öl braun und roch auch nicht nach benzin.....

habt ihr eine ahnung was da sein könnte?
meine mutter hat beim vw händler angerufen , aber die meinten das wäre ganz normal......:rolleyes: ,nur traue ich diesem safladen ncihtmehr weil die schon viel bei unseren autos kaputt repariert haben...

gruß andi

• Problem mit Golf IV 2.0 Beitrag #2
Sasha

Sasha

Punkte Reaktionen
0
...

ist nichts schlimmes. sieh mal einfach paar Themen zurück (mein Thema) da ist alles erklärt

• Problem mit Golf IV 2.0 Beitrag #3
TONY@MD
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nicht alle Motoren sind scheiße und verbrauchen viel Öl, so wie meiner. Das mit dem Gelblichen Schleim liegt am Kurzstrecken fahren ist sowas ähnliches wie Ölschlacke nichts schlimmes einfach mal nen bisschen warm fahren und ne Weile Vollgas auf der Autobahn und dann sollte das erst mal wieder gegessen sein.
Gruß Tony

Thema:

Problem mit Golf IV 2.0

Problem mit Golf IV 2.0 - Ähnliche Themen

Golf IV 2.0 mehr PS!!!: Hey ihr Lieben ! Leider muss ich sagen das mich mein Golf heute sehr enttäuscht hat heute nach der arbeit hat mich ein Kollege Herrausgefordert...
Oben