Problem mit golf 4 tacho in golf 3

Diskutiere Problem mit golf 4 tacho in golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich habe da mal ein problem ich möchte gerne ein golf 4 tacho in meinen 3er golf einbauen .aber da ich kein ahnung habe wie das geht oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santino-golf 3 MTK

Santino-golf 3 MTK

Threadstarter
hallo ich habe da mal ein problem ich möchte gerne ein golf 4 tacho in meinen 3er golf einbauen .aber da ich kein ahnung habe wie das geht oder was ich noch brauche wollte ich erst mal fragen. ich will gerne mal wissen was ich noch brauche das der TACHO Perfect ist könnt ihr mir auch sagen was ich am auto alles abbauen muss das ich die adapter kabel verlegen kann

Meine Auto Daten

golf 3 gti 116 ps

bj 14.6.94

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Das wurde hier im Forum schon zich mal durchgekaut... bitte mal die Suche bemühen :D

Daniel

Santino-golf 3 MTK

Santino-golf 3 MTK

Threadstarter
trozdem ich will es genau noch mal wissen kannst du es mir noch mal bitte sagen ob es sich lohnt oder nicht

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Also nen optischer Leckerbissen ist der Tacho aus dem Golf IV im Golf III allemal. Ich habe seit ca. 1 Jahr nen Golf IV-Tacho in meinem Zimmer liegen... vielleicht sollte ich den auch mal verbauen? :D
Ist zwar heute nichts allzu besonderes mehr, aber sieht trotzdem sehr gut aus wenn man es gut macht.

Daniel

Santino-golf 3 MTK

Santino-golf 3 MTK

Threadstarter
das freut mich weist du was ich alles abbauen muss um die kebel zu ferlegen es gibt ja die adaptersteker dafür was ist mit der benzinanzeige ????

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Man muss nur den alten Tacho ausbauen, und den Lichtschalter. Dann hat man alles was man braucht. Lenkrad abbauen kann man auch machen, dann ist es Alles etwas einfacher, ist aber nicht zwingend notwendig.
Den Tankgeber muss man auch umbauen, wie genau findest du hier ein paar mal im Forum mit der Suche.

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit golf 4 tacho in golf 3

Problem mit golf 4 tacho in golf 3 - Ähnliche Themen

• Hab ein Problem mit meinem Golf

Hab ein Problem mit meinem Golf: Hi! Ich hab einen Golf 4 1.9 TDI. Heute hat es bei mir angefangen zu scheppern. Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit fahre, dann schlägt...
  • elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio

elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio: Hallo, bei meinem Golf3 cabrio geht das Fahrer el.fensterheber nicht sobald ich abdeckung runter mache und denn motor etwas wackle dann geht die...
  • Golf II Problem! Hilfee =)

Golf II Problem! Hilfee =): Hallo Leute! Ich dachte ich wende mich mal an die Kenner von dem Golf II! Ich hoffe das ihr mir mit dem Problem weiterhelfen könnt. Also meine...
  • Golf 2 NZ 1,3l Nockenwellenrad problem

Golf 2 NZ 1,3l Nockenwellenrad problem: Hi leute Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich die Nockenwelle bzw das Nockenwellenrad blockieren kann damit ich die Zentrale schraube lösen kann...