Problem mit Golf 3 Cockpitlautsprecherkabel

Diskutiere Problem mit Golf 3 Cockpitlautsprecherkabel im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich wollte in meinem Golf Lautsprecher im Cockpit wiedereinbauen ( Vorbesitzer hat sie wohl ausgebaut weil ´ne Anlage drin ist). Das Problem...

Luk1

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3
Hi,

ich wollte in meinem Golf Lautsprecher im Cockpit wiedereinbauen ( Vorbesitzer hat sie wohl ausgebaut weil ´ne Anlage drin ist). Das Problem ist das im linken 4 unislierte Kabel sind: ein längeres schwarzes, ein braunes mit blauem Strich, ein braunes und ein blaues.

Wozu sind die? Welches sind die Lautsprecherkabel? (hab schon alle probiert aber da kommt nichts)

gruss
 

Luk1

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3
Hat sich erledigt. Als ich den Sicherungskasten aufgemacht hab sind die Lautsprecherkabel rausgefallen. Aber wofür die anderen Kabel sind weis ich immer noch nicht.
 
Thema:

Problem mit Golf 3 Cockpitlautsprecherkabel

Problem mit Golf 3 Cockpitlautsprecherkabel - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
hilfe beim radio marena: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Fiat Marea Weekend gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl ein anderes Radio einbauen, dies läuft soweit...

Sucheingaben

golf 3 türlautsprecher braunes und blaues kabel

Oben