Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht

Diskutiere Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, vielleicht hat einer von Euch eine Idee was das sein kann, habe einen Golf 2 1,3l, der nach kurzer Fahrtzeit die Drehzahl nicht mehr hält...
  • Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht Beitrag #1
T

Till_Eulenspiegel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht hat einer von Euch eine Idee was das sein kann, habe einen Golf 2 1,3l, der nach kurzer Fahrtzeit die Drehzahl nicht mehr hält und dann immer stark schwankt so um 400-500 Umdrehungen. Die ersten 10min nach dem starten läuft er noch normal bei so um die 800-900 Umdreheungen danach geht sie in den Keller und schwankt dann stark. Für Hinweise wäre ich Euch dankbar!!

• Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht Beitrag #2
der 2er v. Shorty

der 2er v. Shorty

Punkte Reaktionen
0
hinweise ka aber fahr ihn mal ne strecke von 100-200 km ... lass ihn dann ruhen und starten nach 1,5 std noch mal und fahr !! hatte ich auch ... bei mir hab ich den standgas hebel hochgedrückt !!!

• Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht Beitrag #4
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
meinst das es einem golf fahrer hilt sich über nen punto und corsa problem zu informieren?? ich glaub nich aber egal
wenn du noch einen vergaser motor hast dann schau dir den vergaser mal und mach den mal sauber eventuell auch mal in luftfilter schauen!! ich hab das problem auch manchmal aber bei mir is der vergaser nur total voll mit öl wegen der kurbelwellen entlüftung die alles hochschmeist

• Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht Beitrag #5
D

dut00000

Punkte Reaktionen
0
Also schaue auf jeden Fall mal nach dem Luftfilter. Hatte das auch schon mal, habe mir den Wolf gesucht und es war dann nur der "zugesiffte" verdreckte Luftfilter!! :D

Thema:

Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht

Problem mit Golf 2, Wagen hält Drehzahl im Leerlauf nicht - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Sucheingaben

golf 2 hält drehzahl nicht

,

golf 4 tuning

,

3er golf

,
golf r32
, golf 2 vergaser leerlauf
Oben