Problem mit Getriebe?

Diskutiere Problem mit Getriebe? im Ford Puma Forum im Bereich Ford Puma; hallo... ich bin am überlegen, ob ich mir nen puma holen soll, hab aber gehört, dass das Getriebe und die Bremsen öfters mal kaputt gehen... kann...
S

sannygirl

Threadstarter
hallo...

ich bin am überlegen, ob ich mir nen puma holen soll, hab aber gehört, dass das Getriebe und die Bremsen öfters mal kaputt gehen...
kann mir einer sagen ob das stimmt?

Danke

B

Benga

Also von Getriebeproblemen hab ich selbst noch nix gehört un hab auch selbst keine!

die Bremsen dagegen ja die amchen gern mal ärgern indem sie sich gern verziehen^^ aber mit etwas besseren bremsen ist dieses problem eigentlich aus der welt!

alsooooooooooo ich würd ihn mir immer wieder kaufen :)

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Kann mich nur anschließen, habe auch keine Getriebeprobleme und hab auch von anderen Pumafahrern nichts davon gehört.
Das die Puma-Bremsen nicht die besten sind sollte wohl bekannt sein, soll aber nicht heissen das es Probleme damit gibt.
Also wenn sich das Fahrzeug in einem guten Zustand befindet, spricht eigentlich nichts dagegen. :P

U

Unregistriert

Guest
Schaltung hackt

Mal eine Frage....
Bei meinem Ford Puma 1,6 hackt seit kurzem die Schaltung und ich finde den Fehler nicht....
Ich habe die Kupplung entlüftet und alles mir mögliche getan aber ich komme nicht weiter.
Vielleicht weiß hier jemand was ich nich machen könnte da ich nicht unbedingt in eine Werkstatt will.

Vielen Dank

Thema:

Problem mit Getriebe?

Sucheingaben

ford puma getriebe probleme

,

ford puma getriebe geräusche

,

problem mit schaltgetriebe ford puma

,
ford puma getriebegeräusche
, ford puma getriebe summt

Problem mit Getriebe? - Ähnliche Themen

• Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?

Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
  • Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Defekt Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
  • Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?

Ford Focus St170 Getriebe Problem? Oder Nicht?: Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Jahr einen Ford Focus ST170 gekauft, soweit nicht tragisch. Bin auch soweit...
  • Habe ich ein problem mit Hardy oder getriebe ?

Habe ich ein problem mit Hardy oder getriebe ?: Hi leute,:( mir ist heute was aufgefallen,:( unzwar: wenn ich im stand bin gang 1 drinn habe, Bremse drücke und anschließend das...
  • Problem mit getriebe 2 ganag

Problem mit getriebe 2 ganag: Hallo wer kan mier helfen, bei meine Mitsubischi galant 20 td gls bj.2001 habe ich probleme mit 2 gang wen kalt ist es geth schlecht von 1-2 und...