Problem mit Forum

Diskutiere Problem mit Forum im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo wuste nicht wo ich den Tread posten sollte versuch ichs hier mal. mein Problem: Hab meine Festplatte formatiert. Beim Anmelden im Forum...

LUKE

Threadstarter
Hallo wuste nicht wo ich den Tread posten sollte versuch ichs hier mal.
mein Problem: Hab meine Festplatte formatiert. Beim Anmelden im Forum hatte ich das Problem das ich mein Passwort nicht mehr gewusst hab. Hab mir ein neues zuschicken lassen und konnte mich wieder anmelden.

aber:
jetzt sind überall nur noch zwei Treads drin!

kann mir jemand helfen?

Schimboone

Wie,nur noch 2 Threads drinne ? Erklär das mal genauer !

LUKE

Threadstarter
in jedem übergeortnetem Thread auf der Startseite sind nur 2-3 Threads drinn! Das wundert mit auch total! -voll der unlogische Fehler!

hab zwar in letzter Zeit mehr probleme min Net, aber das ist...

Schimboone

Du hast bestimmt die Foren zusammengeklappt ! Ist da irgendwo soein kleines Plus zeichen ?
Alternativ : Sämtliche Cookies sowie den Browser Cache Löschen...und nicht mit dem Ie Surfen !

LUKE

Threadstarter
Pluszeichen?
kann man die Cookies nicht einfach übersreiben?
wo stekt das Cookies und wie kann ichs Löschen?

Patrick B.

-/-
Moderator
Die Cookies müßten sich im Ordner "Temporäre InternetDateien/ Temporary Internet Files" befinden.

Mfg Patrick

LUKE

Threadstarter
ich hab meinen PC nochmal Formatiert ist aber immer noch so!

XtcDeathMan

Luke du pups :baby: ;)
schimbo meinte das hier... ;)

look mal hier.

vielleicht liegt das hier dran...

P.S. wenn du das bild nicht siehst dann...
http://www.geocities.com/xtcdeathman/2.jpg

;)

LUKE-

was soll ich damit anfangen? hab schon alles mögliche probiert ist aber alles gleich gebliben

Thema:

Problem mit Forum

Problem mit Forum - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben