Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

Diskutiere Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
T

TuningSceneNRW

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach ausgegangen und nun springt der Motor nicht mehr an!

Laut Ihrer Aussage ist genug Benzin drin, Code-Leuchte leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus, Batterie ist auch ok, der Anlasser läuft auch nur der Motor wil nicht starten...

Könnte mir jemand vielleicht helfen oder einen Tip geben woran es liegen könnte...

MfG
Nico

P.s.: DANKE im vorraus!!!

 
L

ludes

Moderator
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Batterie 30 Minuten abklemmen und noch mal versuchen, das kann manchmal Wunder wirken.

Grüße
ludes
 
Thema:

Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

Sucheingaben

fiat bravo anlasser dreht motor spring nicht an

,

fiat marea springt nicht an

,

wo befindet sich anlasser fiat bravo 1.6

,
fiat bravo baujahr 1997
, fiat bravo 1.6 anlassschwierigkeiten, fiat marea motor springt nicht an, fiat bravo springt manchmal an, fiat brava 1.6 16v auto dreht durch aber geht nicht an, anlasser läuft nach fiat coupe, anlasser fiat bravo 1.6, fiat marea 1.6 16v motor dreht springt aber nicht an, anlasser funktioniert motor springt fiat nicht an, fiat brava 1.6 16v will nicht anspringen, fiat 1.6 16v startet nicht, Fiat Bravo1 6 16v springt nicht an, fiat brava 1.6 16v springt nicht an, fiar marea baujahr 97 problem anlasser, fiat bravo springt zeitweise nicht an, fiat brava 1.6 16v startprobleme, Fiat bravo 2 macht anlasser geräusche springt aber nicht an, Marea 1.6 springt nichtmehr an, fiat marea weekend anlasser läuft Motor springt nicht an, fiat marea dreht springt aber nicht an, fiat brava anlass probleme, motor dreht sich nicht bei fiat brava

Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  • fiat panda100hp fahrwerk problem

    fiat panda100hp fahrwerk problem: hey leute, habe ein kleines problem an meinem fiat panda 100hp. versuch das euch mal zu erklären. also: es ist sehr komisch wenn ich in eine...
  • Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?

    Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
  • Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(

    Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(: Fiat Bravo Scheibenwischer Problem =( Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiat Bravo von 96 gekauft. Beim Kauf ist mir nicht...
  • Fiat Bravo 1.6 16V Leistung Problem

    Fiat Bravo 1.6 16V Leistung Problem: Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem: Mein Auto zieht nicht mehr richtig, also die drehzahl geht wirklich langsam hoch, das Auto vibriert...
  • Fiat uno D Problem

    Fiat uno D Problem: Moin, hab a prob mit meinem uno D, Motor 1288 ccm 33kw Diesel. das genaue Baujahr weiß i jetzt mom nicht ab 1985 wurde der gebaut. so nun zum...
  • Ähnliche Themen

    • fiat panda100hp fahrwerk problem

      fiat panda100hp fahrwerk problem: hey leute, habe ein kleines problem an meinem fiat panda 100hp. versuch das euch mal zu erklären. also: es ist sehr komisch wenn ich in eine...
    • Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?

      Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
    • Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(

      Fiat Bravo scheibenwischer Problem =(: Fiat Bravo Scheibenwischer Problem =( Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiat Bravo von 96 gekauft. Beim Kauf ist mir nicht...
    • Fiat Bravo 1.6 16V Leistung Problem

      Fiat Bravo 1.6 16V Leistung Problem: Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem: Mein Auto zieht nicht mehr richtig, also die drehzahl geht wirklich langsam hoch, das Auto vibriert...
    • Fiat uno D Problem

      Fiat uno D Problem: Moin, hab a prob mit meinem uno D, Motor 1288 ccm 33kw Diesel. das genaue Baujahr weiß i jetzt mom nicht ab 1985 wurde der gebaut. so nun zum...
    Top