Problem mit Fensterheber

Diskutiere Problem mit Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Folgendes Problem, bei mir war die Batterie leer - habe Starthilfe gegeben, alles funktioniert wieder, nur kann ich die Fenster...
R

Ronaldo1000

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !
Folgendes Problem, bei mir war die Batterie leer - habe Starthilfe gegeben, alles funktioniert wieder, nur kann ich die Fenster hinunterlassen aber nicht mehr hinauf, auf beiden seiten. Mit der Komfortschaltung (Schlüssel von außen) schliessen sie aber schon.
Ist ein Golf III Bj. 95 !!!! Bitte um Eure Hilfe und Tipps. Danke
 
U

urgsmurmel

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Vom Golf IV ist mir so ein Fehler bekannt.
Ich vermute, dass die Steuerung - genau wie beim Golf IV - nicht rein elektromechanisch funktioniert, sondern ein Steuergerät die Tasterauswertung vornimmt.
Dieses Steuergerät könnte bei der Starthilfe in einen undefinierten Zustand gefallen sein.
Manchmal hilft es, die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen, damit sich das Steuergerät zurücksetzt.

Ansonsten bei VAG ans Diagnosegerät.
 
Thema:

Problem mit Fensterheber

Problem mit Fensterheber - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...

Sucheingaben

fiat bravo fensterheber komfort site:www.autoextrem.de

Oben