Problem mit ESP und Hill Holder

Diskutiere Problem mit ESP und Hill Holder im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Ich habe einen GP Sport JDT 130ps.War schon in der Werkstatt uns stehen vor einem Rätsel. Das Problem ist folgendes. Wenn ich den Wagen starte...
K

karl664

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
7
Ich habe einen GP Sport JDT 130ps.War schon in der Werkstatt uns stehen vor einem Rätsel.
Das Problem ist folgendes.
Wenn ich den Wagen starte fahre ein paar Meter nach hinten oder auch nach vor dann leuchtet mir folgendes im Display auf.

ESP und Hill Holder funktioniert nicht und es ist aber auch so das sie nicht funktionieren.
Werkstatt hat schon Kupplungsschalter gewechselt neue Programme drauf gespielt und es ist nicht immer.Z.B.Ich starte fahre weg dann leuchtet es.Stelle den Motor dann ab und starte wieder und es ist wieder weg.Einmal da einmal weg.
Wer hat das selbe Problem bzw hat es auch schon gelöst.

LG aus Österreich
Karl
 
K

karl664

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
7
Servus Leute!

So nun haben wir das Problem gefunden.Der Lenkwinkelsensor ist defekt.Es muss die ganze Lenkung getauscht werden.Nun aber die schlechte Sache.Fiat Österreich zahlt mir nur 30%,dass heißt ich soll €600.-bezahlen.Habe ein paar mal nachgehakt aber keine Chance.
Kann mir jemand helfen?Hat jemand zufällig ein Lenkung günstig abzugeben?Muss aber ESP,ARS und Hill Holder haben.
Warte auf eure Antwort und Hilfe.

LG
Karl
 
Thema:

Problem mit ESP und Hill Holder

Problem mit ESP und Hill Holder - Ähnliche Themen

  • ESP Problem ?

    ESP Problem ?: Hi Seit neuestem hab ich wenn ich ganz schnell links rechts Bewegungen mache ein rattern oder poltern oder schleifen vorne im Auto. Bei normalem...
  • 3BG ABS & ESP Problem

    3BG ABS & ESP Problem: Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe...
  • ESP Problem

    ESP Problem: Hi Leute, bei meinem Wagen (Avant 8e 1,8T), geht ab und zu die ESP leuchte an. Mal wenn ich den Wagen anmache und kurze strecke gefahren bin und...
  • ESP Problem!

    ESP Problem!: Hallo habe ein Sportfahrwerk von Kw 40/40 verbaut und fahrte mit einer 225 Bereifung rundum! So wenn ich schneller in die Kurve fahre schlatet...
  • Ähnliche Themen
  • ESP Problem ?

    ESP Problem ?: Hi Seit neuestem hab ich wenn ich ganz schnell links rechts Bewegungen mache ein rattern oder poltern oder schleifen vorne im Auto. Bei normalem...
  • 3BG ABS & ESP Problem

    3BG ABS & ESP Problem: Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe...
  • ESP Problem

    ESP Problem: Hi Leute, bei meinem Wagen (Avant 8e 1,8T), geht ab und zu die ESP leuchte an. Mal wenn ich den Wagen anmache und kurze strecke gefahren bin und...
  • ESP Problem!

    ESP Problem!: Hallo habe ein Sportfahrwerk von Kw 40/40 verbaut und fahrte mit einer 225 Bereifung rundum! So wenn ich schneller in die Kurve fahre schlatet...
  • Sucheingaben

    fiat punto hill holder defekt

    ,

    grande punto hill holder geht nicht

    ,

    fiat punto hill holder

    ,
    hill holder nicht verfügbar Citroen
    , esp hill holder fiat punto, fiat grande punto kupplungsschalter, hillholder fiat punto ohne funktion, hill holder fiat grande punto, fiat punto evo hill holder defekt, hillholder grande punto, esp fehlermeldung bei fiat grande punto 199, hill holder defekt, fiat grande punto lenkwinkelsensor esp hil holder, grande punto esp hill holder, kupplungsschalter fiat punto, hill holder fiat grade punto, hill holder geräusch punto, Fiat Punto kupplungsschalter defekt, fehlermeldung abs und hill bolder nicht verfügbar beim fiat 500c, esp hill holder fiat 500 was ist das, www.Fiat Grande Punto ESP defekt, fiat grande punto kupplungsschalter ausbauen, fiat punto 199 esp problem, fiat grande punto esp nicht verfügbar, hill holder beim punto defekt
    Top