Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; also bis vor 2 tagen hatte ich an meinem radio(kenwood) 4 lautsprecher(jbl) angeschlossen und über eine endstufe(kenwood) einen 12"sub(pyle)...
  • Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!! Beitrag #1
M

marwic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also bis vor 2 tagen hatte ich an meinem radio(kenwood) 4 lautsprecher(jbl) angeschlossen und über eine endstufe(kenwood) einen 12"sub(pyle) betrieben. hab mir dann gestern eine stärkere endstufe(crunch) geholt und durch die alte ausgetauscht. funktionierte alles wunderba. endstufe wird über chinchkabel angesteuert. da die alte endstufe ne 4 kanal is wollte ich diese dann über highlevel ansteuern und die 4 lautsprecher im innenraum damit betreiben. hab dann an der neuen endstufe den plus, masse und remote gebrückt zur kenwood und bin dann mit den 4 verstärkten ausgängen vom radio direkt an den highlevel input von der kenwood endstufe gegangen. sollte ja eigentlich funktionieren. ich schalte ein alle boxen gehen an aber sobald ich nur ein wenig lauter mache und eine bassfrequenz kommt wird das display im radio dunkler und beide endstufen gehen aus. alle kabel geprüft auf kurzschlüsse aber keinen fehler gefunden. hab dann alles wieder so angeschlossen wie vorher aber immernoch das selbe problem. wenn die boxen im innenraum direkt am radio hängen gehts aber sobald ich eine von beiden endstufen dazuhänge flimmert das display und die endstufe geht kurz aus. an der crunch endstfufe leuchten power- und protect-led gleichzeitig

könnte es vllt sein dass ich ein anderen massepunkt wählen sollte?? im moment is dieser an den rückleuchten.. aber da hats ja vorher auch funktioniert

hab den bass gemessen aber dieser hat immernoch 4 ohm

bitte helft mir

• Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!! Beitrag #2
M

marwic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt
es lag am massepunkt -.-
jetz is alles super

Thema:

Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!

Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Sucheingaben

crunch endstufe power und protect leuchten

Oben