Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe

Diskutiere Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo habe ein problem mit mein subi oder der endstufe. strom und masse liegen an aber die remote verbindung geht nicht richtig. ich habe das...
Fordfahrer1220

Fordfahrer1220

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe ein problem mit mein subi oder der endstufe. strom und masse liegen an aber die remote verbindung geht nicht richtig. ich habe das remote an der endstufe darne aber das gibt kein signal, ein mal kurz hat es signal gegeben und alles hat wunderbar gefunzt aber dann bin ich über eine boden welle gefahren und dann war er wieder aus. könnte vielleicht ein wackler im kabel oder in der endstufe sein?


und

wie kann ich die hinteren boxen aus bauen weil die ziemlich doll kratzen?

mfg
 
I

I_drive_Mondeo

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
5
Ort
Süd Bayern
Servus und willkommen hier!

Genau, erstens müsstest du uns schon mal mitteilen, um was für einen Mondeo es sich bei dir handelt

und

zweitens gehört dein Problem (bis auf den Boxenausbau) mit dem Remotekabel eigentlich hier rein:

http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-296.htm

Aber wie du schon selber sagtest: überprüfe die Kontakte vom Remotekabel auf festen sicheren Kontakt. Wenn dieser gegeben sein sollte und es trotzdem net funzt, dann brauchste selbstverständlich einen Ersatz, denn einen Kabelbruch zu beheben ist die Sache net wert.

MfG
 
Fordfahrer1220

Fordfahrer1220

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Danke für eure beiträge, sorry das ich falsch gepostet habe, hätte mich vorher ,mal besser um schauen sollen. Aber war in eine weil meine Freundin meite jetzt geh endlcih vom rechner weg es ist schon spät und ich will schlafen gehen und so :D

Beim nächsten mal lass ich mir zeit und schau mich mehr um.

Ich habe ein Mondeo Kombi bj. 93 glaube clx war das im Fahrzeugbiref steht drine BNP

mfg
 
Thema:

Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe

Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Problem mit Blaupunkt Endstufe: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Endstufe. Es handelt sich dabei um eine GTA 400 Flash. Sie ist ca 2 Jahre alt...
Endstufe im Arsch?: hi, bin neu und hab kein audio unterforum gefunden, da dacht ich dass technik allgemein dem ganzen schon ziemlich nahe kommt. So und jetz zu...
2. Endstufe Anschließen, aber wie?: also ich habe folgendes vor: da ich das JVC KD LH 2000r habe und dort 3 chinchausgänge habe ( subwoofer, front, rear) wollte ich gerne zwei...
Oben