Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe

Diskutiere Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo habe ein problem mit mein subi oder der endstufe. strom und masse liegen an aber die remote verbindung geht nicht richtig. ich habe das...

Fordfahrer1220

Threadstarter
Hallo

habe ein problem mit mein subi oder der endstufe. strom und masse liegen an aber die remote verbindung geht nicht richtig. ich habe das remote an der endstufe darne aber das gibt kein signal, ein mal kurz hat es signal gegeben und alles hat wunderbar gefunzt aber dann bin ich über eine boden welle gefahren und dann war er wieder aus. könnte vielleicht ein wackler im kabel oder in der endstufe sein?

und

wie kann ich die hinteren boxen aus bauen weil die ziemlich doll kratzen?

mfg

I_drive_Mondeo

Servus und willkommen hier!

Genau, erstens müsstest du uns schon mal mitteilen, um was für einen Mondeo es sich bei dir handelt

und

zweitens gehört dein Problem (bis auf den Boxenausbau) mit dem Remotekabel eigentlich hier rein:

http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-296.htm

Aber wie du schon selber sagtest: überprüfe die Kontakte vom Remotekabel auf festen sicheren Kontakt. Wenn dieser gegeben sein sollte und es trotzdem net funzt, dann brauchste selbstverständlich einen Ersatz, denn einen Kabelbruch zu beheben ist die Sache net wert.

MfG

Fordfahrer1220

Threadstarter
Danke für eure beiträge, sorry das ich falsch gepostet habe, hätte mich vorher ,mal besser um schauen sollen. Aber war in eine weil meine Freundin meite jetzt geh endlcih vom rechner weg es ist schon spät und ich will schlafen gehen und so :D

Beim nächsten mal lass ich mir zeit und schau mich mehr um.

Ich habe ein Mondeo Kombi bj. 93 glaube clx war das im Fahrzeugbiref steht drine BNP

mfg

Thema:

Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe

Problem mit endstufe o. subi u. hintere standart boxe - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Problem mit Blaupunkt Endstufe: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Endstufe. Es handelt sich dabei um eine GTA 400 Flash. Sie ist ca 2 Jahre alt...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...
endstufe geht nicht!!! bitte um hilfe: hallo.. 2 Fragen hätte ich: 1) ich habe ein großes problem, ich habe in meinen peugeot 306 (bj 98) boxen - subwoofer & endstufe (hifonics zeus)...
Oben