Problem mit Elektrik Golf 2

Diskutiere Problem mit Elektrik Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Elektrik im Golf 2. Und zwar funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr, obwohl die Gluhlampen in...
K

Kalle

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Hab ein Problem mit meiner Elektrik im Golf 2. Und zwar funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr, obwohl die Gluhlampen in Ordnung sind. Woran kann das liegen???? ?(

Gruß
Kalle
 
Supporter24

Supporter24

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Liegt am Stecker Spannung an?
 
Thema:

Problem mit Elektrik Golf 2

Problem mit Elektrik Golf 2 - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Oben