Problem mit elekt. Fensterheber nach Türverkleidungabbau!!

Diskutiere Problem mit elekt. Fensterheber nach Türverkleidungabbau!! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi, ich habe mir eine Alarmanlage in meinen Audi A4 8E Bj 02 eingebaut. Dafür musste ich die Türverkleidung ammachen, weil ich an die Leitungen...
Audi-Raudi

Audi-Raudi

Threadstarter
hi,

ich habe mir eine Alarmanlage in meinen Audi A4 8E Bj 02 eingebaut.

Dafür musste ich die Türverkleidung ammachen, weil ich an die Leitungen von der ZV ran musste.

Um die Türverkleidung ab zu bekommen musste ich den Stecker für Fensterheber und Spiegelverstellung vom so einem Modul am Fensterhebermotor abstecken.

Als ich wieder alles angesteckt habe musste ich feststellen, dass meine Fensterheber nich mehr runter gingen, nur noch hoch.

Wenn ich vom Beifahrer aus das Fenster runter mache und vom Fahrer aus wieder hoch, geht das, wegal welche richtung ich beim Fensterheberschalter drücke......ich kann meine Scheiben nur noch hoch machen.

Woran kann das liegen????......ich brauche schnell Hilfe

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Thema:

Problem mit elekt. Fensterheber nach Türverkleidungabbau!!

Sucheingaben

wie bekomme ich die türverkleidung beim audi A4 baujahr 96 ab

,

wie macht man stecker fernsterhebermotor vo türverkleidung ab? AUDI a4b6

Problem mit elekt. Fensterheber nach Türverkleidungabbau!! - Ähnliche Themen

• Großes Problem mit elekt. Fensterheber

Großes Problem mit elekt. Fensterheber: Hallo Leute ich hab da ein großes Problem.... Hab ein Peugeot mit Baujahr 2008 also ganz neu, hab aber nur manuelle Fensterheber drin und wollte...
  • SEAT (E) 6H Automatik---Problem mit elekt. Fensterheber

SEAT (E) 6H Automatik---Problem mit elekt. Fensterheber: Schönen Tag auch---- habe eine Seat Arosa (E) 6H und auf meiner rechten Beifahrerseite is der elektrische Fensterheber kapuut....er bleibt auf...
  • Elektik Problem oder doch wieder Lichtmaschiene

Elektik Problem oder doch wieder Lichtmaschiene: hallo zusammen hab seit gestern ein Problem und zwar, wollte gestern meinen Galant zum Lackierer bringen, doch er wollt nicht anspringen dachte...
  • Golf 4 Elektik problem

Golf 4 Elektik problem: Hallo meine freundin hat ein Golf 4 und bei der fahrertür geht das licht nicht mehr an der türe wenn man die türe auf macht die beifahrerseite...
  • Elekt. Fensterheber Problem

Elekt. Fensterheber Problem: Wie ist der Trick, dass ich den Festerhebersatz(komplet) aus der Tür bekomme? Punto 176 Cabrio