Problem mit der Türverkleidung.

Diskutiere Problem mit der Türverkleidung. im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo @all, habe ein malör mit der Verkleidung auf der Fahrer Seite. Habe beim abbauen der Türverkleidung ein wenig zu viel and der Verkleidung...

sh4rky

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
31
Hallo @all,
habe ein malör mit der Verkleidung auf der Fahrer Seite.
Habe beim abbauen der Türverkleidung ein wenig zu viel and der Verkleidung gezogen und die klappe hinten die man so halb aufklappen kann komplett aus der Türverkleidung gezogen. Jetzt bekomm ich sie nicht mehr zum halten, weil die beiden Metallfedern mit raus gegangen sind und ich nicht weiß wie ich diese wieder einsetzten kann und soll.
Hatte schon mal einer das gleiche Problem oder kann mir sagen wie man es wieder befestigen kann?
Wäre für jeden Tipp Dankbar.
 

ERG

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
41
hallo,
schau doch mal wie die beifahrerseite aufgebaut ist.
hilft bestimmt ist ja die gleiche klappe drinen :-)

gruß
siehe pm von mir.!
 
Thema:

Problem mit der Türverkleidung.

Problem mit der Türverkleidung. - Ähnliche Themen

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Oben