Problem mit der Scheibenwaschanlage.

Diskutiere Problem mit der Scheibenwaschanlage. im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Ist ein wenig komplizirt aber ich versuch es mal so gut wie möglich zu...
M

moerms

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
93
Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Ist ein wenig komplizirt aber ich versuch es mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Und zwar wenn ich morgens los fahre funktionieren meine Scheibenwischer und Scheibenreinigungsanlage tadelos. Aber wenn ich jetzt maximal 5 Minuten gefahren bin und ich die Scheibenwaschanlage vorne benutzen will kommt kein Wasser aus den Düsen. Die Wischer wischen 3x und der hintere Scheibenwischer läuft auch mit. Vorne gehen die Wischer nach den 3x wischen aus und auch nicht mehr an. Der Heckwischer läuft dann dauerhaft im Interval. Den hinteren Wischer bekommen ich nur aus wenn ich die vordere Scheibenreinigungsanlage betätige. Die hintere Scheibenreinigungsanlage und der hintere Scheibenwischer funkionieren dann überhaupt nicht wenn ich sie betätigen will. Wie gesagt kurz nach dem losfahren funktioniert erst alles bestens.
Den Lenkstockschalter hab ich schon erneuert und die beiden Relaise nummer 72 und 19 habe ich mit welchen aus einem polo getausch.
Wischermotoren und Scheibenreinigungspumpe würde ich erst einmal ausschließen da ja erstmal alles bestens funktioniert.
Hat da irgendjemand eine idee? ?(?(
 
Thema:

Problem mit der Scheibenwaschanlage.

Problem mit der Scheibenwaschanlage. - Ähnliche Themen

  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

    Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Ähnliche Themen

    • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

      Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    Top