Problem mit der Klimaautomatik

Diskutiere Problem mit der Klimaautomatik im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; hi, ich habe ien 96'er scorpio 2.3 16V mit klimaautomatik. nun mein problem. ab und zu heizt sie nicht richtig. der motor hat normtemperatur aber...

heuhahn

Threadstarter
hi,

ich habe ien 96'er scorpio 2.3 16V mit klimaautomatik. nun mein problem. ab und zu heizt
sie nicht richtig. der motor hat normtemperatur aber drinnen wird es nicht richtig warm. wenn ich aber die zündung aus mache und gleich wieder starte läuft sie wieder. hängt da vielleicht nur der sensor der die innentemperatur mist? wie kann ich das am besten rausbekommen? bei mir sitzt der sensor unter den lüftungsamaturen( klimaautomatic schalter und luftsromrichtungsschalter[scheibe,füße u.s.w.]).

mfg heuhahn

Tommyleee

Vielleicht Hilfts

Hast du schon mal die Fehler am Bedienteil ausgelesen ? Wenn nicht sag bescheid, denn sag ich dir wie du es machen kannst...

Thema:

Problem mit der Klimaautomatik

Problem mit der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
problem motorbremse und tachosensor: wenn ich nen bergrunter fahre und mal die bremsen schonen will schalt ich nen gang zurück und nimm das gas komplett weg und ab da beginnt das...
Nur Probleme nach Motor-Umbau.... *grummel*: Hallo liebe Leute, Nur Probleme nach Motorwechsel Nach einem Motorschaden an meinem Scorpio, 2,0 DOHC, Automatik, EZ 6-92 musste ich den Motor...
Motor läuft unruhig und hält geschwindigkeit: Hallo, also ich hab mich der Sufu schon bedient bin aber zu keinem ergebnis gekommen. Hier das problem: Wenn ich den Motor starte (kalt) dann...
Problem mit Klimaautomatik bei Opel Omega B MV6: Hallo Leute, habe da ein Problem mit der Klimaautomatik meines Opel Omega B MV6. Hatte vor einigen Tagen meinen Tacho ausgebaut und LED's...

Sucheingaben

ford scorpio klimaautomatik heizt

,

klimaautomatik ford scorpio probleme motor geht aus

,

ford scorpio 2.3 16v wird nicht warm

,
ford scorpio 96 klimaautomatik
, ford scorpio heizt nicht mehr, scorpio fehlercodes klimaautomatik
Oben