Problem mit der Drezahl

Diskutiere Problem mit der Drezahl im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Bei mein cinque Sporting!!! kann ich nur bis 4500U/min gas geben danch stoppt er und das hört sich dann so an als ob mann schon im...
Loko84

Loko84

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meerbusch
Bei mein cinque Sporting!!! kann ich nur bis 4500U/min gas geben danch stoppt er und das hört sich dann so an als ob mann schon im Drezahlbegrenzer ist!! Woran könnte das liegen???

MFG
Loko84
 
sennafan

sennafan

Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
leuchtet evtl noch deine motorkontrolllampe? Dein auto befindet sich sehr wahrscheinlich im Notprogramm - was ihn vor größeren Defekten schützen soll. In dem fall würd ich sagen fahr zu ner werkstatt und lass den fehlerspeicher auslesen.
btw: hört sich nach einer ziemlich runtergerockten schleuder an die du da hast, ist das möglich?
 
Loko84

Loko84

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meerbusch
die motorkontrolleute ist nicht an!!! Der wagen ist so in einem guten zustand!!!ich fahre zur zeit mit dem Roten schlüssel kann das daran liegen!! da ich mein Blauen nicht mehr finde!!

MFG
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
Hyhy!

Mit dem roten Masterschlüssel rumzufahren ist ganz schlecht, da du jedes zweite Mal den Speicher der WFS öffnest und jedes weitere zweite Mal diesen schließt. Auf kurz oder lang arbeitest du damit das WFS-StGr auf.
Darüber hinaus, wenn du den Masterschlüssel nun auch noch verliehrst, dann wirst richtig teuer, da du nur mit diesem neue Schlüssel programmieren kannst, den Masterschlüssel selber aber NICHT nachbestellbar ist. D.h. du brauchst dann ein neues Motor-StGr+neues WFS-StGr, sowie eine komplett neue Schließanlage (=wirtschaftlicher Totalschaden; einzige Alternative wäre mit viel Glück eines der ersten Motor-StGr zu bekommen, die noch keine WFS hatten).


Grüßle ~Shar~


PS: Prüf mal bzw. probier mal einen anderen Saugrohrdruckfühler.
WFS = Wegfahrsperre
StGr = Steuergerät
 
Loko84

Loko84

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meerbusch
war gestern in der werkstatt!! der stecker von der lamdasonde ist kaputt!!! Muss jetzt malk gucken ob ich den repariert kriege oder eine neue lamdasonde holen muss!!!

MFG
 
Thema:

Problem mit der Drezahl

Problem mit der Drezahl - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...

Sucheingaben

Motorkontrollleuchte seicento

,

seicento motorkontrollleuchte

,

Seicento motorkontrollleuchte beim gas geben

Oben