Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe

Diskutiere Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
  • Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe Beitrag #1
P

pascaldisante

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links noch sehr gut.
Des weiteren Bremst er hinten neuerdings stärker als vorne.
Kann mir Jemand Behilflich sein oder hatte jemand schon mal das Problem und weiß woran es liegen könnte.

Das Auto zieht weder nach links noch nach rechts beim bremsen.
Man kann also komplett runter Bremsen ohne das Lenkrad fest halten zu müssen und er behält dennoch seine Spur bei.

Bitte um Hilfe. Mfg Pascal

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe Beitrag #2
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Ohweh, kann sein das die Bremszange rechts klemmt?

Würd mal die komplette Bremsanlge checken lassen. HBZ und was es alles gibt. Schläuche auf Risse und Brüchigkeit etc.

Thema:

Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe

Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Handbremswarnleuchte leuchtet unregelmäßig nach Radbremszylinderwechsel: Hi an alle, diesmal melde ich micht mit einem Problem im Bremssystem beim Corsa C 1.0 Automatik. HSN: 0035 394 Beim Tüv wurde ungleichmäßiges...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
HILFE!!! Cinquecento Sporting hat Bremsverlust.: Ich habe Probleme mit der Bremse bei Cinquecento Sporting. Vorne und Hinten sind die Bremsen nur 1000 km Gelaufen. Also noch wie Neu. Hab die...
Sucheingaben

peugeot 206 bremst hinten stärker

,

Peugeot probleme mit den bremsen

Oben