Problem mit dem Scheibenwischer

Diskutiere Problem mit dem Scheibenwischer im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Wischer anschalte funktioniert zuerst mal gar nichts. Dann muss ich auf die höchste Stufe stellen -...

hanne2006

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
10
Hallo
ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Wischer anschalte funktioniert zuerst mal gar nichts. Dann muss ich auf die höchste Stufe stellen - dann fängt er mit Wischen an. Dann eine Stufe runter - dann bliebt der Wischer irgendwo stehen. Der Intervalllschalter funktioniert eigentlich gar nicht mehr (nur manchmal). Der Heckscheibenwischer macht auch was er will. Mal geht er, mal bleibt er einfach mitten auf der Scheibe stehen - ganz wie es ihm so beliebt.

Meine Frage: Kann das am Relais liegen oder ist der Wischermotor so gut wie im Eimer?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Gruss Hanne
 

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Könnte das Relais sein oder evt. ein Problem in der Stromversorgung Masseseitig.

Einfach mal das Relais tauschen und schaun, obs dann wieder richtig funktioniert.

MfG
 

hanne2006

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
10
Scheibenwischer

Hallo Darzl
danke für die schnelle Antwort.
Werd ich genau so machen und denke das klappt.
Du hast mir schon mal geholfen und das war auch TOP
 
Thema:

Problem mit dem Scheibenwischer

Problem mit dem Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Scheibenwischer funktionieren nicht wie sie sollen???? Relais defekt???: Moin Leute, habe gestern feststellen müssen das mein Wischer nicht so funktioniert wie er soll. Wenn ich einmal antippe dann wischt er ständig...
Scheibenwischer wischt nicht bei Kälte: Hallo zusammen, mein Dicker hat seit kurzem folgendes Problem. Bei Außentemperaturen unter 5°C will der Scheibenwischer nicht Anfangen zu...
Scheibenwischer - Flachbalkenwischer nachrüsten: Eine gute Sicht im Auto ist mindestens genauso wichtig, wie die meisten anderen elektronischen oder auch mechanischen Helferlein, die für die...
Audi A4 B5 Scheibenwischanlage defekt: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bei meinem A4-B5 Baujahr 1998 funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. Manchmal beim Einschalten der 2. Stufe...
Problem mit der Scheibenwaschanlage.: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Ist ein wenig komplizirt aber ich versuch es mal so gut wie möglich zu...

Sucheingaben

carisma scheibenwischermotor

,

carisma gdi scheibenwischer heck

,

mitsubishi carisma heckscheibenwischer geht nicht

,
sicherungen mitsubishi carisma heckscheibenwischer
, mitsubishi carisma scheiben wischer geht nicht, scheibenwischer geht nur auf höchster stufe bei nissan, scheibenwischer hängt arisma, scheibenwischermotor mitsubishi carisma 1 oder 2, scheibenwischermotor geht nur noch auf schellste stufe- renault megane 2, scheibenwischer geht nicht mehr stuffe , scheibenwischer stuffe , scheibenwischer geht schnelle stufe nicht carisma, mitsubishi carisma sicherung scheibenwischer springt raus, mitsibischi carisma sicherung scheibenwuscher, Belegungsplan sicherungen mitsubishi carisma Baujahr 1996, misubishi carisma glx nur noch ein schweibenwischer aktiv , mitsubishi carisma 1.9 di-d scheibenwischer 1 stufe funktioniert nicht, mitsubishi carisma Scheibenwischer locker, scheibenwischermotor mitsubishi carisma , scheibenwischer hört nicht auf und bleibt irgendwo stehen, scheibenwischer funktionieren nicht Mitsubishi , scheibenwischer mitsubishi carisma bleibt hängen, scheibenwischermotor carisma, carisma scheibenwischer erste stufe geht nicht, mitsubishi carisma gdi wischanlage sicherung
Oben