Problem mit dem Scheibenwischer

Diskutiere Problem mit dem Scheibenwischer im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Wischer anschalte funktioniert zuerst mal gar nichts. Dann muss ich auf die höchste Stufe stellen -...
hanne2006

hanne2006

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
10
Hallo
ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Wischer anschalte funktioniert zuerst mal gar nichts. Dann muss ich auf die höchste Stufe stellen - dann fängt er mit Wischen an. Dann eine Stufe runter - dann bliebt der Wischer irgendwo stehen. Der Intervalllschalter funktioniert eigentlich gar nicht mehr (nur manchmal). Der Heckscheibenwischer macht auch was er will. Mal geht er, mal bleibt er einfach mitten auf der Scheibe stehen - ganz wie es ihm so beliebt.

Meine Frage: Kann das am Relais liegen oder ist der Wischermotor so gut wie im Eimer?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Gruss Hanne
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Könnte das Relais sein oder evt. ein Problem in der Stromversorgung Masseseitig.

Einfach mal das Relais tauschen und schaun, obs dann wieder richtig funktioniert.

MfG
 
hanne2006

hanne2006

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
10
Scheibenwischer

Hallo Darzl
danke für die schnelle Antwort.
Werd ich genau so machen und denke das klappt.
Du hast mir schon mal geholfen und das war auch TOP
 
Thema:

Problem mit dem Scheibenwischer

Sucheingaben

carisma scheibenwischermotor

,

carisma gdi scheibenwischer heck

,

mitsubishi carisma heckscheibenwischer geht nicht

,
sicherungen mitsubishi carisma heckscheibenwischer
, mitsubishi carisma scheiben wischer geht nicht, scheibenwischer geht nur auf höchster stufe bei nissan, scheibenwischer hängt arisma, scheibenwischermotor mitsubishi carisma 1 oder 2, scheibenwischermotor geht nur noch auf schellste stufe- renault megane 2, scheibenwischer geht nicht mehr stuffe , scheibenwischer stuffe , scheibenwischer geht schnelle stufe nicht carisma, mitsubishi carisma sicherung scheibenwischer springt raus, mitsibischi carisma sicherung scheibenwuscher, Belegungsplan sicherungen mitsubishi carisma Baujahr 1996, misubishi carisma glx nur noch ein schweibenwischer aktiv , mitsubishi carisma 1.9 di-d scheibenwischer 1 stufe funktioniert nicht, mitsubishi carisma Scheibenwischer locker, scheibenwischermotor mitsubishi carisma , scheibenwischer hört nicht auf und bleibt irgendwo stehen, scheibenwischer funktionieren nicht Mitsubishi , scheibenwischer mitsubishi carisma bleibt hängen, scheibenwischermotor carisma, carisma scheibenwischer erste stufe geht nicht, mitsubishi carisma gdi wischanlage sicherung

Problem mit dem Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

      Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
    Top