Problem mit dem rechten Blinker

Diskutiere Problem mit dem rechten Blinker im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, habe Suche benutzt, aber war nichts passendes. Habe folgendes Problem. Meine Blinker rechts (Seitenblinker und der vorne) gehen auch einmal...
D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe Suche benutzt, aber war nichts passendes. Habe folgendes Problem. Meine Blinker rechts (Seitenblinker und der vorne) gehen auch einmal gar nicht mehr. Weder beim normalen Blinken, noch beim Warnblinker und auch nicht bei der FB. Die Birnen sind ok, hab ich überprüft. Kann doch nur am Kabel liegen oder?
Kann ich das Kabel irgendwie "durchmessen" um zu gucken obs, bzw wo es kaputt ist? Wenn ja wie mache ich das?
Glaube kaum das das ein Masse-Problem ist oder?
Danke im Vorraus

Mfg
Don
 
TTobse

TTobse

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Karlsruhe
Also könnten eigentlich 2 Sachen sein...

1ten... könnte es sein das es ein Kabelbruch gab un dadurch ein Wackelkontakt entstanden ist

2tens... könnte es aber auch ein schlechter Kontakt am/im Blinkerrelais sein, gabs hier im Forum auch schon

mal beides durch checken, dürfte net zuschwer sein an was des liegt...;)
 
D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Das Blinkerrelais liegt unterm Lenkrad ne? Muss ich dazu die Verkleidung abmachen?
Und wie stell ich fest obs n Kabelbruch ist? Sind die Blinker alle einzeln abgesichert? Vielleicht hab ich ne Sicherung zerschossen? Fragen über Fragen ;)

Danke für die schnelle Antwort
 
W

wave86

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
1
Ort
56579 rengsdorf
gugg ma nach den sicherungen, hast schonma geguggt ob die stecker noch richtig drin sind??

war bei mir der fall das se rausgerutscht sind
 
D

Don Cerveza

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Also Sicherungen sind ok. Relais hab ich auch überprüft ob da Stecker ab sind oder so.
Hab jetzt rausgefunden, dass die Blinker (Seite und vorne rechts) nicht funktionieren, wenn der Motor aus ist. Wenn ich Motor anmache laufen sie tadellos.
Relais?? Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Thema:

Problem mit dem rechten Blinker

Problem mit dem rechten Blinker - Ähnliche Themen

Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Oben