Problem mit dem Getriebe?

Diskutiere Problem mit dem Getriebe? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Habe ein kleines Prob: und zwar wenn ich vollgas gebe, klackert irgendetwas im Motorraum (Getriebe?) Wenn ich keinen Gang drinn habe und dann...
dalucker

dalucker

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
Habe ein kleines Prob:

und zwar wenn ich vollgas gebe, klackert irgendetwas im Motorraum (Getriebe?) Wenn ich keinen Gang drinn habe und dann "Vollgas" gebe, klackert nichts. wenn aber ein gang drinn ist, sprich 1,2,3... und vollgas gebe, klackert was.... das aber nur bei vollgas, sprich unter vollast nicht bei halben gas oder so....

Dazu kommt aber, das man das klackern nur hört, wenn man die scheiben unten hat.. wen alles zu is, hört man nix davon...

kann mir einer sagen wat des is? würde mich ja eh net interessieren, habe 4 Jahre garantie, wollt nur wissen ob des normal ist..

MFG DaLucker

Danke im vorraus cür die antwort...
 
Benno`-

Benno`-

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
45
wenn du eh garantie hast lass ihn doch untersuchen!
kann meheres sein, aber die werden dir dann schon sagen was es ist!
 
I

ibizafan

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
2
Prüf ob dein motorblok fest ist weil es kann gut sein das motorschrauben loker daswegen wenn du vollbelastung machst wackelt es und macht sowas. Grüß :P
 
dalucker

dalucker

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
oder is des normal??? wie ist es bei eurem Ibiza 6l??? klackert da irgenetwas?? mein Motor läuft ja sonst komplett ruhig, nur halt beim vollgas geben klackert irgendetwas???

ist das normal??
 
S

seat_ibiza83

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
2
hallo, wann ist das geräusch genau zu hören ?? nur bei fahrt oder hörs du es manchmal auch beim beschleunigen aus dem stand ?
sonst probier mal bei gezogener handbremse etwas mit gas kupplung zu spielen, und ein zweiter schaut ob er nichts im motorraum hört , würde meinen dass es die motor oder getriebe lagerung sein könnte
mfg
 
S

Sieben83

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
60
also das Getriebe würde ich fast ausschließen, da man getriebeschäden im auto auch spüren kann (fast immer) und dann auch wenn man nicht volllast fährt. schonmal die Domlager, antriebswellen oder Radlager gecheckt???
 
Thema:

Problem mit dem Getriebe?

Sucheingaben

seat ibiza getriebe probleme

,

seat ibiza getriebe geräusche

,

ibiza getriebe geräusche

,
seat ibiza getriebeprobleme
, getriebegeräusche seat ibiza, getriebegeräusche seat ibiza 1 4, mein seat ibiza klackert aus dem getriebe, rattern beim gas geben ibiza 6l, seat ibiza 6j knattern beim gasgeben, seat ibiza 6l motor scheppert beim gas geben, klackerndes geräusch bei beschleunigung seat ibiza, seat ibiza 6j getriebeprobleme, seat ibiza klacker gereuche im motor, seat ibiza 6j gas geben geräusch, seat ibiza fr 6j getriebe macht geräusche, seat ibiza 6l klaker bein gas geben, seat ibiza 6l klaker kurz bein gas geben, getriebeprobleme seat ibiza, Getriebe geräusche seat ibiza, ibiza 6l bei vollgas klackern, seat serienfehler getriebe ibiza, ibiza 6l getriebe kracht, seat ibiza 6l beim gasgeben getriebe geräusche, getriebegeräusche seat ibiza 6l, seat ibiza 6l klacker

Problem mit dem Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

      Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
    Top