Problem mit dem Fensterheber

Diskutiere Problem mit dem Fensterheber im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mir vor kurzem ein Cinquecento sporting geholt!!! Er hat E-Fenster!! nur der beifahrer geht ganz langsam hoch!! woran könnte das...
  • Problem mit dem Fensterheber Beitrag #1
Loko84

Loko84

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meerbusch
Hallo,

habe mir vor kurzem ein Cinquecento sporting geholt!!! Er hat E-Fenster!! nur der beifahrer geht ganz langsam hoch!! woran könnte das liegen???


MFG
Loko84
 
  • Problem mit dem Fensterheber Beitrag #2
sennafan

sennafan

Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
entweder der motor gibt demnächst auf, etwas klemmt oder es kommt eine zu geringe spannung an. Ich würde zuersteinmal die spannung messen, die am motor ankommt und dann weiterüberlegen ;)
 
  • Problem mit dem Fensterheber Beitrag #3
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Also bei ir war die spannung tatsächlich zu niedrig!
hatte das gleiche problem
 
  • Problem mit dem Fensterheber Beitrag #4
noolo

noolo

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
manchmal haben die teile auch zuwenig masse
habe schonmal ein kabel als masse zusätzlich rangemacht , und das war wie tuning für die fensterheber
nimm mal die verkleidung ab , dann siehst du weiter
stinkts dahinter nach verkohlt , dann ist der motor bald hin
ansonnsten versuch mal ein kabel vom masse-pol zur karosse zu legen und versuch mal
 
Thema:

Problem mit dem Fensterheber

Problem mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Bremslicht Problem: Servus Leute, So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten...
Sucheingaben

fensterheber langsam cinquecento

,

fiat SEICENTO fensterheber geht nicht

,

automatische fensteröffner Fiat seicento funktionieren nicht mehr

,
seicento beide fensterheber gehen nicht mehr
, fiat seicento fensterheber gehen nicht mehr, fiat cinquecento elektrischer fensterheber klemmt, seicento fensterheber klemmt, fiat seicento fensterheber schwerfällig, Seicento fenster klemmt, Fensterheber spannung zuniedrig, cinquecento fenster klemmt, fiat cinquecento sporting scheibe geht nicht ganz hoch
Oben