Problem mit dem Fensterheber

Diskutiere Problem mit dem Fensterheber im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi all, als neuer erst mal allen ein frohes Neues Jahr! Weiß jemand wie man das Fenster bzw. den Fensterheber justiert? Seit einiger Zeit fährt...
K

ksimon

Threadstarter
Hi all, als neuer erst mal allen ein frohes Neues Jahr!
Weiß jemand wie man das Fenster bzw. den Fensterheber justiert?
Seit einiger Zeit fährt die Scheibe der Fahrertür (E36 Cabrio) beim hochfahren etwas übers Ziel hinaus, es rattert dann drei mal und läßt sich dann nicht mehr runter fahren. Dummerweise fährt die Scheibe auch beim öffnen der Tür nicht runter, ist aber beim Cabrio recht wichtig um die Tür auch wieder schliessen zu können. Ab und zu funktioniert es dann aber wieder mit dem automatischen öffnen des Fensters beim Türöffnen.
Es sollte also die "Endabschaltung" o.ä. sein, habe aber bis jetzt keine Ahnung wie das hinter der Türverkleidung aussieht.

Besten Dank im voraus,
ksimon

N

NOBASS NOFUN

Fensterheber

Hi,

will Dich nicht entmutigen aber warscheinlich hat der Motor nen Schaden.
Fahre ein Coupe, welches die gleichen rahmenlosen Türen für die Scheiben
hat. Bei mir wars ähnlich, nur das die Scheibe beim hochfahren auch noch
zwischendurch stoppte usw., klappergeräusche usw.
Hab nen KFZ Menschen gefragt und der hat sich die Sache angeschaut und
auseinandergebaut.
Ergebnis: neuer Motor von BMW (Schrott gabs nix), 350 Kröten futsch.
Nicht so toll..

Gruss

Thema:

Problem mit dem Fensterheber

Problem mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich erstes Problem

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
  • Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem

Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
  • Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
  • Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...