Problem mit Clarion Radio !!

Diskutiere Problem mit Clarion Radio !! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute ! Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne frage !! Hab mir bei meinem Auto (Ford Fiesta Bj 1992) eine Enstufe und ein neues...

Herby019

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
3
Hi Leute !

Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne frage !!

Hab mir bei meinem Auto (Ford Fiesta Bj 1992) eine Enstufe und ein neues Boxenset gekauft (vorne Boxen hinten Boxen, heckablage) der Radio ist von Clarion und mein Problem besteht darin das ich hinten nur sehr sehr leisen sound bekomme egal an welchen anschluss ich die endstufe anschließe (ausser am sub ausgang aber da bekomm ich nur bass und fast keine Musik raus) . Vorne hab ich sound, sind am Radio direkt angeschlossen nur hinten bekomme ich nur leisen Sound es ist aber alles richtig angeschlossen da wenn ich den Radio von meine Freundin einbaue (JVC) funktioniert alles tadellos vorne und hinten habt ihr vielleicht irgendeine idee???

Technische Daten:

Clarion Radio DXZ648RMP
Magnat The Rock 600 Watt Endstufe
Boxen vorne Pionieer 150 Watt
Boxen hinten Pionieer 350 Watt

Danke im Vorraus :o)
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Kann sein das der Vorverstärkerausgang zurückgedreht ist/wurde. Schau mal im Setup deines Radios. Das wird man irgendwo einstellen können.
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
hab grade noch mal sorgfältiger durchgelesen: 8)
schau mal nach der Einstellung "Fader". Könnte sein dass der nach vorne steht und nicht gleichmäßig vorne-hinten. Das kanns auch schon sein.
 
Thema:

Problem mit Clarion Radio !!

Problem mit Clarion Radio !! - Ähnliche Themen

Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Probleme mit zuckenden boxen: Hallo erstmal bin neu hier und hoffe hier Hilfe von euch zu finden. Also folgende Lage, habe mir nen gebrauchtes Auto gekauft und will natürlich...
Anlage Problem nach Kondensator einbau: Hallo, also ich hab mir eine Mac Z 4200 Endstufe gekauft welche ich von 2 auf 4 gechincht habe (2 Chinch-Stecker = Verdoppelt) & meinen Woofer...
Zu laute Bässe - Boxen aus!: Hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann... Habe ein Problem mit meinen Boxen. Wenn ich mein Radio einschalte kommt aus den Boxen ein leises...
Problem mit JVC Radio: Hallo, ich habe ein Problem mit einem JVC Autoradio in meinem Golf 3. An das Radio sind 4 Boxen angeschlossen, 2 Lautsprecher vorne die direkt an...

Sucheingaben

clarion nur vorne sound

Oben