Problem mit Celica t23 Elektronik

Diskutiere Problem mit Celica t23 Elektronik im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Wollt mal fragen ob sich jemand bissl mit der Elektronik einer Celica t23 auskennt ! Hab nämlich ein Problem....Bei mir blinken immer...
N

Nova123

Threadstarter
Hi Leute !

Wollt mal fragen ob sich jemand bissl mit der Elektronik einer Celica t23 auskennt !
Hab nämlich ein Problem....Bei mir blinken immer das Check,ABS und das Airbag zeichen sobad ich die Zündung anmache ?(
und ich weis absolut nich an was das liegen könnte !

wäre übelst cool wenn mir jemand antworten würde und mir helfen könnte !!

Mfg Nova123

M

Meister_Lampe

Blinken oder leuchten?

Kontrollleuchten müssen alle mal leuchten wenn man zündung anmacht. Gehen sie dann auch wieder aus?

Wenn nicht kann dir Toyota was sagen

N

Nova123

Threadstarter
Sie Blinken !

War ja schon bei Toyota und die haben auch ihr Auslese-Computer rangehangen.
die konnten mir aber auch net genau sagen wasses is !

Könnte es mitn Luftfilter (Air-intake) zutun haben ???

SonnyBlack

SonnyBlack

Nova123 schrieb:
Sie Blinken !

Bitte!? Geh nochmal hin, oder besser zu einer anderen Toyota Werkstätte!
Für was gibt es den sonst die Diagnose Systeme :rolleyes:

N

Nova123

Threadstarter
Naja...Hab am Mittwoch nen Termin bei Toyota ! Da wollen die meine Karre komplett auseinander nehmen :/
Bin mal gespannt was da rauskommt ! ?(

Die hatten das Diagnose System schon dran und konnten trozdem net sagen wasses war :/
Hat vieleicht das steuergerät ne macke ??

N

Nova123

Threadstarter
Also....
Mein elektronikproblem hat sich erstmal geklährt....Ein Kabelbaum hat irgendwo nen wackler ! die gucken nur noch wo genau...

D

DJ Hot Style

Nova123 schrieb:
Sie Blinken !

Könnte es mitn Luftfilter (Air-intake) zutun haben ???

habe das gleiche problem mit meinem celi aber das ist net schlimm war auch bei meiner toyota Werkstatt die haben gesagt das wäre bei toyota bekannt , der fehler !!!

ich hab hal den typhoon Kit von K&N weil das kein serien Sportluftfilter ist kommt halt die fehler meldungen aber es schade den motor oder so nigs keien angst ;-)))

Thema:

Problem mit Celica t23 Elektronik

Sucheingaben

celica t23 lampen leuchten trotz zündung

,

celica t23 fehlercode

,

motorlampe leuchtet bei toyota celica

,
toyota celica t23 motorkontrollleuchte
, toyota celica elektronik, toyota celica t32 probleme, steuergerät fehler toyota celica t23, celica t23 tankanzeigeh funktioniert nicht, toyota celica s fehler motorlampe leuchtet, celica t23 motorleuchte vsc, toyota celica probleme, toyota celica t23 ecu problem, toyota celica motorlampe leuchtet, toyota celica t23 probleme, toyota celicia T23 wenn motorlicht an der , celica t23 tankanzeige spinnt, motorkontrollleuchte leuchtet auf toyota celica, Toyta cellica kontroll leuchte blinkt, motorkontrollleuchte und Abs celica, toyota celica t23 steuergerät zurücksetzen, toyota t23 elektronik funktioniert nicht, toyota celica t23 steuergerät anlernen, Motorlampe, Tracktionskontrolle leuchten Celica t23, toyota celica t23 abs leuchtet, motorkontrollleuchte toyota celica

Problem mit Celica t23 Elektronik - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...