Problem mit AUX Eingang (Pioneer)

Diskutiere Problem mit AUX Eingang (Pioneer) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ahoi, ( jep ein böser 1 Poster ) :rolleyes: hab da ein Problem mit dem AUX eingang eines "Pioneer DEH-P4800MP". Muß dazu sagen das ich in Sachen...
  • Problem mit AUX Eingang (Pioneer) Beitrag #1
M

MisterXausDE

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ahoi, ( jep ein böser 1 Poster ) :rolleyes:

hab da ein Problem mit dem AUX eingang eines "Pioneer DEH-P4800MP". Muß dazu sagen das ich in Sachen CAR-HIFI eher ein n00b bin. ;)

Das Dingen hat auf der Rückseite 2x3,5 Klinke AUX eingänge. Ich wollte dort jetzt über ein 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Kabel meinen Laptop anschließen. Gesagt getan, doch leider kommt kein Sound aus den Boxen. Das Auto Radio ist auch nicht dazu zu bewegen auf AUX umzustellen, wie es in der Bedienungs Anleitung steht, in dem man einfach auf "Source" drück. Lediglich Tuner und eben CD lassen sich anwählen.

Weiter steht im Handbuch das man den Aux eingang mit Menü "Function" anwählen kann.... fehlanzeige. Weder unter Tuner noch unter dem CD modus gibt es einen untereintrag ala "Aux1/2" und im ausgeschalteten Modus kommt man ja nicht in "Function" rein.

Hab auch schon 2 verschiedene Kabel getestet sowie auch mal testweise einen Mp3Player dran gehangen.... nichts. Kein Ton, kein AUX und auch nichts von wegen Selbsterkennung.

Weiss jemand einen Rat?
 
Thema:

Problem mit AUX Eingang (Pioneer)

Problem mit AUX Eingang (Pioneer) - Ähnliche Themen

Pioneer im MK2 LFB-Adapter für 1€ selber bauen: Hallo zusammen Zu meinem Auto hab einen Mondeo MK2 ST200 deswegen sollte die Lösung bei allen MK2 mit 5 Funktíons LFB funktionieren Zu meinem...
Pioneer DEH-P6700MP: Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein schönes Pioneer Radio Es ist zwar gebraucht, aber befindet sich in einem guten Zustand, es war erst in der...
Sucheingaben

pioneer kein ton auf aux

Oben