Problem mit Autoradio Sony CDX-MP40

Diskutiere Problem mit Autoradio Sony CDX-MP40 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Sony CDX-MP40 Autoradio mit MP3-Player in meinem Golf IV eingebaut. Soweit hat alles sehr gut und schnell...
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen ein Sony CDX-MP40 Autoradio mit MP3-Player in meinem Golf IV eingebaut.
Soweit hat alles sehr gut und schnell geklappt.

Aber das Speichern der Radiosender funktioniert nicht so richtig. Wenn ich die Sender speichere, sind sie so lange wie ich den Schlüssel im Schloß habe auch gespeichert. Nehme ich allerdings den Schlüssel heraus und schließe mein Auto ab, dann sind die Sender nicht mehr gespeichert....

Woran kann das liegen?
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Diese Art von Anschlussproblemen sind schon MEHRFACH durchgekaut worden....

Nutze auch mal die Suchfunktion.

Im Kabelbaum des Sony befindet sich ein ROTES und ein GELBES Kabel. Diese müssten steckbar sein.
Vertausche diese beiden Kabel gegeneinander und dein Problem sollte gelöst sein.
 
S

sptotal

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
SPL-Thomas schrieb:
Diese Art von Anschlussproblemen sind schon MEHRFACH durchgekaut worden....

Nutze auch mal die Suchfunktion.

Im Kabelbaum des Sony befindet sich ein ROTES und ein GELBES Kabel. Diese müssten steckbar sein.
Vertausche diese beiden Kabel gegeneinander und dein Problem sollte gelöst sein.

Ich probiere es einmal...
 
Thema:

Problem mit Autoradio Sony CDX-MP40

Problem mit Autoradio Sony CDX-MP40 - Ähnliche Themen

Sporadische Radioaussetzer: Hi ich habe seit 2 Wochen ein Problem und hoffe das ihr mir vll einen Anhaltspunkt liefern könnt. Ich habe einen Golf IV Baujahr 2001, in dem...
Anschlussproblem bei Sony-CDX-GT616U: Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe dass mir jemand von Euch helfen kann. Am Mittwoch habe ich mir ein neues...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Sony CDX-M850MP DISPLAYPROBLEM: Guten Tag! Ich habe einen Sony CDX-M850MP der kaputt war.. das problem lag ander der Leiterbahn Folie.. die habe ich gewechselt.. Nun...
Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...

Sucheingaben

autoradio sony cdx-mp40 golf 4 adapter

,

Sony cdx mp40 in Golf 3

,

sony cdx mp40 wie schliesse ich das radio an

,
autoradio sony cdx-mp40 gelbes kabel
, renault trafic autoradio sony cdx mp40, wie schließe mein sony autoradio richtig an
Oben